Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Game ist der Hammer und macht übel Süchtig... Nur leider hänge ich gerade voll an Level 44 bin übel am verzweifeln, geht mir zu schnell. Und Smalls hab ich erstma aussen vor gelassen will erst ma überhaupt ma durchkommen...

Gibts irgendwie Tips für Level 44 ?? Will gar net wissen was mich dann im letzten Level noch erwartet.. :(

ich häng in level 42. die dinger kommen so schnell. so schnell kann ich gar nicht gucken. aber ich glaube tipps gibts dafür nicht wirklich. kommt imemr drauf an wie die critter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt da der patch raus ist, werd ich es nochmal testen. mir fehlt nur noch das letzte level im abenteuer modus und 4 challenges. dann hab ich es endlich.

und natürlich noch ein paar mal den kleinen füttern. aber ich weiß nicht mehr wo ich das schon gemacht hab und wo nicht.

sollte irgendwo stehn. das wär sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nach ner weile mal wieder gespielt und hab im abenteuermodus jetzt alels fertig, bis auf die eine zusatzchallenge, wo man 4 kombos in 75 sek machen muss.

das ist total übel. ist echt ärgerlich, wenn es jetzt an der einen challenge hängt. im challenge modus fehlen mir noch 4.

den kleinen hab ich jetzt auch 35mal gefüttert. war eigentlich kein problem. einfach gucken, dass man nen ganzen haufen gleicher anordnet und ne lange kette macht. dann kommt der kleine sofort und man hat genug zeit zum füttern.

ich hoffe ich schff die letzten 5 sachen noch, dann hab ich alles komplett und alle trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...