Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Geschrieben

Puh…. das ist jetzt ein wenig schwierig…..

Auf der einen Seite ist das Spiel natürlich toll. Alle 9 Star Wars Filme in einem Spiel und dann noch der Lego Humor dazu, da sind wir dann eigentlich schon bei einer 8 oder 9. Eigentlich…..

Weil leider gibt es (zumindest für mich) in dem Spiel doch zu viele Sammelsachen. Ich hatte (obwohl ich zwischen den Episoden immer am Sammelkram gearbeitet habe und zu den Zeitpunkten erledigt habe was ich konnte) am Ende der Story das Gefühl, dass die restlichen Sammelsachen wie Kaugummi zogen. Das hat für mich den Spielspaß schon mal runter gezogen.

Viel schlimmer aber fand ich dann noch die Bugs….

Das Spiel hat einfach viel zu viele noch davon, die den Spielspaß gehörig nach unten ziehen. Feinde, die einen nicht angreifen waren hier noch das geringste meiner Probleme. Viel nerviger waren da Questmarker der Hauptstory die einfach verschwunden sind und nicht mehr aufgetaucht sind. 
Nebenquests die sich nicht aktualisieren wollten. Puzzleteile die sich nicht einfügen ließen. Questbezogene Dinge wie z.B. ein Porg, der einfach verschwunden ist. Kybersteine die angezeigt wurden obwohl sie schon eingesammelt wurden usw.

Bugs von denen die einen zwar nervig sind, man aber mit ihnen leben kann. Andere dagegen haben mich regelrecht zur Weißglut getrieben und ich musste das Spiel schon fast regelmäßig neu starten.

Deswegen muss ich hier leider was abziehen.
Da ich aber wie eingangs schon gesagt, dem Lego Charme sehr verfallen bin und ich die Lego Spiele an und für sich immer mag, muss ich einfach zumindest mit einer abstimmen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...