Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto‘s verkaufen…


Robhst

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich hab nach langer Zeit mein Lenkrad wieder ausgegraben und bin derzeitig mal wieder am GT 7 spielen. Mit Freuden habe ich gesehen, dass man inzwischen beim Gebrauchtwagenhändler seine Autos auch wieder verkaufen kann!

 

Also hab ich mir gleich 15 Karts gekauft für die Trophäe 10x das gleiche Auto und 100 Autos in der Garage. Wollte die dann gleich wieder verticken, um wenigstens ein bisschen Geld zurück zu bekommen.

 

Aber nachdem ich gestern das erste Kart verkauft habe, sagte der Händler dass ich am selben Tag nicht nochmal das gleiche Auto verkaufen kann :rolleyes:

Habe es heute gleich nochmal probiert, immer noch der selbe Spruch... Werde es im Laufe des Tages erneut probieren. Oder weiß jemand von euch, ob das überhaupt nicht geht? Oder ob ich tatsächlich 24 Stunden warten muss oder wie lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Cillman:

Oder ob ich tatsächlich 24 Stunden warten muss oder wie lange?

 

^ this!

 

Exakt 24 Stunden nach dem 1. Verkauf kannst du das Kart erneut verkaufen wo du auch erneut Credits dafür bekommst. Reset ist also die Uhrzeit die Du gestern beim Verkauf hattest. War es 13:37 Uhr kannst du heute auch erst um 13:37 Uhr erneut verkaufen und Geld dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...