Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Caribbean DLC wieder installieren, geht das noch?


Recommended Posts

Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich den "Pirates of the Caribbean" DLC wieder zu installieren. Ich habe den DLC vor fast 12 Jahren für LBP1 gekauft und damals auch auf 100% abgeschlossen. Vor knapp 4 Jahren scheint der DLC dann ja aus Lizenzgründen aus dem deutschen Store ersatzlos gelöscht worden zu sein. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen erst LPB3 für die PS4 gekauft und würde den DLC gerne nochmal spielen. Mit dem Metal Gear Solid DLC funktioniert das ja auch, den hatte ich auch vor über 10 Jahren bereist gekauft. Eigentlich müsste ich doch bereist gekaufte Sachen trotzdem wieder installieren können, eben nur nicht mehr kaufen. Mein Transaktionsverlauft geht allerdings auch nur bis 2011 zurück (evtl. nur 10 Jahre ?).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...