Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverwartung 25.03. 9-11 Uhr


Recommended Posts

Bin ich blöd wenn ich hoffe sie haben es eingesehen und erhöhen die Preisgelder wieder? Zudem mehr Preisgeld für benutzerdefinierte Rennen? Das würde mein Wochenende versüssen.

 

Ich stelle mich schon mal auf Enttäuschung ein...aber hoffen darf ich noch :D 

 

Edit:

 

https://blog.playstation.com/2022/03/25/gran-turismo-7-an-update-from-polyphony-digital/#sf254892831

 

JAWOHL!!!

 

Einer Wehmutstropfen sind die extra Belohnungen für das vergolden von Circuit Experiences. Denke mal die wird man kein zweites mal bekommen und einige hab ich jetzt doch schon fertig.

 

Im Spoiler die Meldungen. Übersetzt durch Deepl weil ich zu Faul bin alles manuell zu übersetzen :D

 

Ausserdem kriegen wir als Entschädigung 1 Mio Credits.

 

Spoiler

Aktualisierungen, die Anfang April in Kraft treten werden:

 

- Erhöhung der Belohnungen in den Events in der zweiten Hälfte der World Circuits um durchschnittlich 100%.
- Hinzufügung von hohen Belohnungen für das Absolvieren der Rennstreckenerfahrung in allen Gold-/Bronze-Ergebnissen.
- Erhöhung der Belohnungen in Online-Rennen.
- Aufnahme von insgesamt acht neuen einstündigen Ausdauerrennen in die Missionen. Diese werden ebenfalls höhere Belohnungseinstellungen haben.
- Anhebung der Obergrenze für nicht bezahlte Credits in den Spieler-Brieftaschen von 20 Mio. Cr. auf 100 Mio. Cr.
- Erhöhen Sie die Anzahl der zu einem bestimmten Zeitpunkt angebotenen Gebraucht- und Legendenfahrzeuge.

 

Schließlich möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um einige der kurzfristigen Aktualisierungen vorzustellen, an denen wir arbeiten. Wir können noch kein genaues Datum oder Einzelheiten bestätigen, werden aber über www.gran-turismo.com im Voraus darüber informieren.

 

- Erhöhung des Auszahlungswerts von zeitlich begrenzten Belohnungen, während wir uns als Live-Service weiterentwickeln.
- Weitere Hinzufügung von World Circuit-Events.
- Hinzufügen von Ausdauerrennen zu Missionen, einschließlich 24-Stunden-Rennen.
- Hinzufügung von Online-Zeitfahren und Vergabe von Belohnungen entsprechend der Differenz zwischen der Zeit des Spielers und der des Bestplatzierten.
- Autos sollen verkauft werden können.

 

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ich finde das neue Statement ganz witzig. Er schreibt ja ungefähr: Wir mussten das Spiel zuerst schlecht machen, weil das nötig war.

 

Lol lol lol lol lol

 

Ja, wenn ich die wäre, würde ich auch nicht die Wahrheit sagen wollen. Na klaro musste man zuerst die Preisgelder halbieren, bevor man sie wieder erhöht. Ist doch ganz logisch!! xD was kann PD dafür, habt doch alle Verständnis! Das musste letzte Woche passieren, anders wäre es nicht möglich gewesen die Preisgelder 100% zu erhöhen.

 

Bedeutet 100% nicht eine einfache Verdoppelung? Also sind wir eigentlich wieder ungefähr da, wo wir angefangen haben. Sehr schön 9_9 100% klingt einfach herrlich.

 

So, dann geh ich mal meine Metacritic-Wertung von 0 wieder auf 10 erhöhen und gleich mal schön Geld in Mikrotransaktionen buttern als Dankeschön. Und auf Twitter verbreite ich gleich noch die Nachricht was Kaz doch für ein Ehrenmann ist! -

Willkommen auf dem dummen Planeten Erde.

 

Also wenn er von durchschnittlich 100% spricht erwarte ich auch das z.B. ein 5 Runden GT3 Rennen nun nicht mehr nur 50k sondern vielleicht 75-100k (ohne Bonus) bezahlt.

Diese wurden ja nicht halbiert. Nur das dämliche Rally-Rennen und der Mini-Cup.

 

Wenn alle diese längeren Events um durchschnittlich 100% angehoben werden hat man zumindest mehr Variation und ist somit definitiv einen Schritt weiter als mit dem einen Rally-Event vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...