Skyhawk14 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 vor 37 Minuten schrieb Koenich277: Sammelt ihr jetzt eigentlich die legendären Fahrzeuge, welche nicht trophyrelevant sind, grad mit oder lasst ihr die aus und schlagt erst später zu ? Die Frage ist halt, in welchen Abständen die Kisten dann wieder kommen werden... Bin grad hin- und hergerissen ob ich die Wagen jetzt kaufen oder lieber warten soll... Die günstigeren wie den Skyline oder den Shelby GT350 nehm ich direkt mit. Die teuren wie der F1 oder 917k hol ich dann irgendwann mal. Muss dazu aber auch sagen dass ich sowieso nicht gross gegrindet habe und das Skript ohnehin nicht nutzen werde. Von dem her hätte ich sowieso kein Geld für die. Ich hatte durch die Cafes genug für den Mark IV und durch den 1 Mio. Bonus konnte ich mir noch den Sauber holen. Derzeit hab ich nur 80k auf der Bank. Richtig spielen werde ich erst wieder wenn der nächste Patch die neuen Missionen und erhöhten Belohnungen für Events und Streckerfahrungen bringt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.