Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann eventuell jemand mal seine Zwischenzeiten posten von der Nordschleife? Also ich meine bei einer kompletten Runde, die Abschnitte wo es dann immer piep macht und oben die Zeit angezeigt wird? Beim 1. Abschnitt zb 41:732, beim zweiten 1:13:782, so in der Art. 
Natürlich von den Leuten, die dort Gold haben, bei der Streckenerfahrung 

 

edit: Habe es eben geschafft, geil. 6:37:566.

Also von mir aus, braucht ihr die Zwischenzeiten nicht mehr posten. Kenne sie jetzt fast alle auswendig😬😂

Bearbeitet von Jenny13061990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt auch alle Streckenerfahrungen mit Gold absolviert. Hat mega Spaß gemacht muss ich sagen. Habe alles mit Controller gemacht. Am schwierigsten fand ich Mount Panorama. Da saß ich paar Stunden dran😬

Nordschleife war auch nicht ohne, aber machbar. Da ist es halt schwierig, auf die Distanz gesehen, perfekt zu fahren. 
Hätten sie auch ruhig ne Trophäe für machen können😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...