Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Kleines Update, habe mal die Gewinner von Daytona mit dazu gepackt. So kommen nochmal 3 Fahrzeuge dazu:

Ferrari 330 P4 '67

Jaguar XJR-9 '88

Ford GT40 '66

 

Danke für die Mühe, aber macht das Sinn, nachdem die Entwickler gegenüber einem Moderator von playstationtrophies.org bestätigt haben, dass es nur um #Le Mans und die Nordschleife (#24Nur) geht? 

 

Im schlimmsten Fall, könnte sogar noch ein Übersetzungsfehler bzw. Missverständnis dazu kommen. Denn im Englischen sollen die passenden Autos wortwörtlich "destined to win" im Infotext stehen haben, analog zur Trophybeschreibung. Sie waren also dafür bestimmt das Rennen zu gewinnen, aber wenn man für etwas bestimmt ist, hat man es nicht unbedingt erreicht. Im Infotext zum Sauber Mercedes findet man die Worte nämlich nicht. Ist bisher das einzige Auto das ich gekauft habe, vielleicht kann jemand anderes den Text vom Ford Mark IV Race Car '67 auf Englisch überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Das beste was man aktuell machen kann ist zu recherchieren, Listen zu erstellen was möglich wäre, was ausgeschlossen wwrden kann und dann zusammen fassen wenn es Leute gibt die die Platin haben was nun sicher ist.

 

Wer lieber darauf hört was xyz zum Chef vom Bruder eines Bekannten sagt soll dies bitte machen aber die mühevolle Arbeit anderer in Frage zustellen geht halt einfach nicht. Wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht, dass kaum noch jemand Bock drauf hat.

 

Nachdem es auch oft so ist dass sich die sogenannten offiziellen oft selbst nicht so gut mit Trophäen auskennen bleibe ich persönlich lieber beim Selbsttest und eigens geprüftes Wissen zu bündeln. Damit irgendwann dann auch eine sichere Liste entsteht auf die man sich verlassen kann.

 

 

Stellt sich halt die Frage, warum sich jemand anderes, der ebenso mühevoll recherchiert hat, sich das aus den Fingern saugen sollte?

 

Oder gehts darum, dass es von einer anderen Seite kommt? Nicht das mir hier ein Fauxpas unterlief, bin ja nicht so sehr aktiv hier. Falls doch, mea culpa maxima. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

 

Was du da von PSN Profiles zitierst, bezieht sich aber auf die Trophy für irgendein legendäres Auto aus dem Shop. Da kannste kaufen was du willst, solltest aber halt die andere Trophy im Hinterkopf haben, um Geld zu sparen. 

 

Wenn das so einfach wäre, hätten schon viele die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob es nun ein Faktor für die Trophy ist oder nicht, aber welches Auto mit dem #LeMans versehen wird, scheint dann auch komplett zufällig, oder einfach schlampig gearbeitet zu sein.

 

@Tomekk20 Tee empfehle ich immer, nicht nur beim Warten. Da gibts auch einige legendäre Sorten, die zum Glück ganz einfach zu bekommen sind.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Matjuli:

Wenn der 300 SL, der gerade beim Händler steht, nur 600km hat, dann ist er das 24h Rennen noch nicht gefahren und hat noch nicht gewonnen? Vielleicht muss man auf den 300 SL warten der das Rennen auch schon gefahren ist, also auch die km hat.

 

Wenn du dir was zu dem Auto erzählen lässt, wird dir gesagt, dass genau dieses Auto, mit genau dieser Fahrgestellnummer in Le Mans gewonnen hat. Von der Seite her, geht es nicht eindeutiger. Es gibt zu jedem Auto, welches bisher in Frage kam genug Fakten, um es als Siegerauto zu sehen, nur zählen für PD wohl alternative Fakten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Dr.MZ:


Ich bin der Meinung das der Mazda 787B nicht zählt. Wie im Text hinterlegt, handelt es sich hierbei um ein Replica. Außerdem hat er nur 35km Laufleistung, aber das Siegerauto ist 362 Runden gefahren (ca. 5024km).

 

Beim Jaguar XJR-9 macht mich ebenfalls die Kilometeranzahl stutzig, sowie die offizielle Bezeichnung. Das LeMans Siegerauto hieß Jaguar XJR-9LM. Es mag das Auto sein, aber wahrscheinlich noch vor dem LeMans Sieg. 

 

Im englischen Text steht, dass man das Siegerauto verwahrt und 2011 restauriert hat, um ein paar Runden in Le Mans zu fahren zum 20.Jubiläum. Es ist also noch das alte Auto, nur aufbereitet. 

 

Ganz generell, falls PD wirklich auf diese Sachen wert legt, obwohl der Infotext die Autos klar zum Sieger ernennt, dann ist die Absicht hinter dieser Trophy noch klarer, als sie es ohnehin schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Robeeer:

Was spricht fürs nein?😂

 

Wir haben inzwischen 4 Siegerautos gehabt und das ohne jeden Zweifel. Sofern wir einen Bug außen vor lassen, gehts es halt nicht einfach um irgendwelche 3 Siegerautos (einen Dank an die deutsche Beschreibung), sondern doch um 3 Autos, die zum Siegen bestimmt waren, egal ob sie das taten, oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles

 

Für mich gibts keine 2 Deutungen beim deutschen Text, da muss man schon arg etwas konstruieren und du wärst ein wahrer Nussknacker, wenn alle Beschreibungen so wären, wie die deutsche. Da wären wahrscheinlich auf der Welt nicht viele Leute drauf gekommen, wie das gemeint ist. 

 

Beispiel:

 

Bis heute hätten 56 Vereine die Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen können. -> Konjunktiv

 

Bis heute konnten 12 Vereine die Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen. -> Indikativ

 

Wenn ich nun von 56 Vereinen spreche würde, die die Meisterschaft gewinnen konnten, ist das einfach falsch und anders siehts bei der Trophy wohl auch nicht aus. 

 

Bearbeitet von Teetrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Warum die beiden aber den nissan nicht?
 

und: Der mazda hat nur 35 km auf dem tacho… 

 

Mal den Infotext lesen. Der Siegerwagen von 1991 wurde aufbewahrt, fürs 20. Jubiläum restauriert und ist dann 2011 ein paar Runden in Le Mans gefahren. So kommt es zu den 35km, aber für die Trophy so oder so wohl unwichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...