Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

Am 22.3.2022 um 05:27 schrieb Lemuhr:

Und #LeMans fehlt beim Porsche auch! :coolgleamA:

 

Der Punkt sollte unbedingt im Startpost FETT eingepflegt werden.

Denn es ist richtig, beim C63 steht explizit #LeMans dabei, beim Rest nur #Straßenwagen und Co. dort.

Das ist wirklich ein wichtiger Hinweis.

 

Credits an @Lemuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja das ist ein Aspekt von vielen, ich finde es offensichtlicher, dass die Lackierung und Startnummer nicht passt :D Mit dem # wär ich persönlich ja vorsichtig, auch wenn in einigen Guides steht, dass der #Le Mans ausschlaggebend ist, ist dem nicht so (es gab schon wagen die keine Gewinner waren und den # hatten!)  und daher sollte man diesem nicht so viel Gewicht schenken.

 

Echt, dass war drin gestanden ?

Weil beim Porsche 917K, der aktuell beim legendären ist, kommt der Le Mans Sieg im Infotext vor aber der Hashtag #LeMans fehlt bei dem Wagen... (was dann ja wohl wegen der falschen Startnummer der Fall ist)

Daher dachte ich, dass dies dann schon ein eindeutiger Hinweis ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Das war letzte Woche ein anderer Wagen, kann mich an den Typ nicht mehr erinnern, nur dass davor gewarnt wurde den zu kaufen und da wars genau anders rum. #Le Mans und im Text stand er wurde Dritter oder so. Ich glaub bei PSNP steht oder stand drin, dass es ein Sieger ist wenn #Le Mans dabei steht und viele den dann blind gekauft hatten und einige Mio in den Sand gesetzt haben, deshalb warne ich davor so eindringlich sich nicht zu sehr auf den # zu verlassen. Hier im Beispiel vom Porsche ein guter Indikator natürlich aber immer das gesamte Paket im Auge behalten bevor mein sein Geld reinbuttert :D

 

Ja gut, die Autos sind ja nicht gleich verschwunden, daher kann man die Wagen natürlich auch erst mal googeln und schauen, ob sie genau dem Siegerfahrzeug entsprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb john_cena1993:

Kann definitiv nicht stimmen wir haben schon 5 da gekauft unter anderem auch den Nissan und wenn dem so wäre du glaubst doch nicht,  dass das einem monat nach Release noch niemandem aufgefallen wäre?

 

Wo wir wieder beim Thema glaubt nicht alles was der Sohn vom Bruder von Tante Erna so erzählt wären. Vor allem wenn keine Beweise bei solchen Behauptungen mitgeliefert werden😅

 

Also hör mal, wenn Tante Emma das sagt, dann stimmt das!

 

Hat man dir das als kleines Mädel nicht beigebracht ?! :D

 

Also sowas.

 

Spoiler

Kleiner Spaß natürlich :D

 

Du hast vollkommen Recht, am besten wir erarbeiten uns das selbst, dann sind wir auf der sicheren Seite. Sind doch genug fähige Leute hier, da bekommen wir das schon hin. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Predator.1989:

Ja müsste aber er tut es anscheinend nicht 🤣 gibt schon mehrere Leute die den Ford den Sauber c9 und jetzt den 300 SL gekauft haben und keine trophy bekommen. Fraglich ist jetzt natürlich ob die zwei anderen auch überhaupt zählen.

 

Wahrscheinlich zählt gar keiner weil PD vergessen hat, die Wagen mit der Trophy zu verknüpfen :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...