Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich glaube PD hat mit dem 917k einfach Mist gebaut.

 

Die Trophy-Beschreibung, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, erwähnt eigentlich nur 24 Stunden Rennen, nicht explizit LeMans.

Demnach hätte der 917k eigentlich auch zählen sollen, weil der Gulf #2 die 24h Daytona 1970 und 1971 gewonnen hat.

 

Problem ist, dass der Wagen im Spiel einen kleinen Spoiler hinten in der Mitte hat und mit 1970 angeschrieben ist. Den Spoiler gab es allerdings nur bei der 1971er Version. Die 1970er Version hatte keinen Spoiler.

 

Den Wagen so wie er im Spiel ist, mit der Beschreibung und dem Jahrgang, gibt es in echt gar nicht.

Du hast recht, der 917k hat 1970 auch Daytona gewonnen. Auch die Lackierung wäre richtig. Die Frage ist, ob das GT7 berücksichtigt :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Anscheinend nicht, sonst hätten bereits einige die Trophy. Das Modell stimmt wie gesagt auch nicht. Siehe hier:

 

1970 ohne Spoiler:

1970.jpg

 

1971 mit Spoiler:

1971.jpg

 

Der Wagen im Spiel ist also eigentlich der 1971er, jedoch als 1970er beschriftet, was schlicht falsch ist.

Ich werde es heute Abend mit einpflegen. Wenn ich es auch richtig sehe, ist die Lackierung auch nur für Daytona mit der 2 gewesen. Also müssten man da eventuell auch ein Auge drauf halten.

 

Habe jetzt mal bei Wikipedia nachgeschaut, welche 24h Rennen es noch gibt. Werde da mal durchforsten. Aktuell ist hier ja nur Le Mans eingepflegt.

 

24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 Heures du Mans)
24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps
24-Stunden-Rennen von Daytona
24-Stunden-Rennen von Zolder
24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
24-Stunden-Rennen von Dubai
24 Heures sur Glace de Chamonix (ehemalig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Es kam ein neuer Patch raus und aktuell kann man deutlich mehrere Autos auf einmal beim Legendären Autohändler kaufen. Aktuell sind nach dem neuesten Patch 10 verscheidene Wagen vorrätig.Aber kein passender.9_9

 

https://ddm999.github.io/gt7info/#legend-section

Doch, der Mercedes-Benz 300 SL (W194) '52   muss es sein. Alle stimmt soweit und habe auch Quellen im Startpost gepackt. Warum auch immer der #Le Mans fehlt ...  

 

Ok, hab jetzt doch noch was gefunden. Weiß nicht, ob das GT7 berücksichtigt ....

  • KM Stand bei GT7: 625km 
  • 277 Runden Absolviert * 13,492km(LeMans Lap) =3.737,284 km

:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skyhawk14:

 

Dann bin ich wirklich ratlos. Hätte bis anhin behauptet ich kenne mich mit den Gewinnern und Details relativ gut aus und meiner Meinung nach müssten die 3 wirklich zählen. Ausser natürlich es braucht wirklich diesen #LeMans und PD wählt selber welche zählen und welche nicht. Beim 300SL fehlt der ja anscheinend.

 

Oder sie haben Mist gebaut. Bin ja sowieso noch der Meinung dass der 917k komplett falsch ist. Und es gibt ja auch andere Infos im Spiel die nicht 100% wahrheitsgetreu sind. Vielleicht wurde bei PD falsch recherchiert.

Kann ja sein, das bei den Recherche (undankbare Aufgabe vielleicht) ein Praktikant am werk war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Teetrinker:

Entweder ist die Sache buggy, oder es kommt doch auf weitere Faktoren an, als nur den Sieg, weil 3 Sieger waren jetzt definitiv dabei. 

 

 Und kommt die Trophy beim nächsten Sieger, weiß man immer noch nicht, welche 2 anderen gezählt haben. 

Nicht jeder wird dann alle 4 gekauft haben. Der eine die 3, der andere die 3. Da wird sicherlich schon eine Kombination rauskommen, wenn die Trophäe da aufploppt.

Abwarten und Tee trinken 

 

Coffee Tea GIF by Krones AG

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bloodmusic:

Es steht nirgends, ob es beliebige 3 von z.B. 20 legendären 24h Sieger sein müssen, oder z.B. exakt drei ganz bestimmte 24h Sieger in LeMans/NBR/Spa, die PD vorgibt und die irgendwann mal dabei sind, ohne dass es irgendjemand verifizieren kann welche es exakt sind. 

 

Habe gestern nochmal nachgeschaut und NBR würde nicht zählen, da nur 3 Siegerauto bei GT7 vorhanden sind und diese bekommt man im Brand Central.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...