Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erreiche 21 „SUPER“ Tanzschritte


Recommended Posts

Ich bin gerade verwundert über diese beiden Tropys im Spiel -

 

müssen laut LF storybedingt erspielt werden, OK, nicht im Freien SPiel. Nur - im ersten Anlauf kaum zu schaffen weil zwischen "Toll" und "Super" Bruchteile von Sekunden liegen und 1 Fehler bereits die Trohy kostet.

 

Jetzt steht da das man das Tanz Spiel sofort wiederholen kann mit :o:

 

im Spiel selbst werden ja nur :v::d::x: verwendet. Nur klappt das bei mir nicht???!

 

Das Spiel läuft weiter und ist dann beendet und kann nicht mehr gestartet werden.

 

Ich drücke ständig "Kreis" :o: aber Neustart hat nicht einmal funktioniert. PS4 Version.

 

Kann mir jemand sagen wann und wo ich genau drücken muss?

 

 

 

 

Erl.: Auf Playstationtrophys.org stand es - man darf nicht gleich mit einem fliegenden Charakter hochfliegen - dann fehlt dem Spiel eine Sequenz

 

Zitat

but if you just fly up there and fix that speaker first, the game doesn't register it correctly because it missed the cutscene where it shows you the still broken speaker after you plug in the stereo.

 

Ausserdem wurde dort auch gut erklärt das es nur eine ganz bestimmte recht kleine Stelle auf der "Tanzfläche" ist mit der man den Kreis zu sehen bekommt wenn man diese mit der Figur ansteuert, sorry da fand ich unsere Passage

 

 

Zitat

Wenn ihr es nicht schafft 21 mal die Bewertung Super zu erhalten, könnt ihr das Spiel durch Drücken der kreis.png Taste sofort wiederholen.

 doch ziemlich unzureichend in der Beschreibung. Ich hatte es eben nur mit immer wieder drücken versucht...

Bearbeitet von blu_play
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...