Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Ist denn noch niemandem aufgefallen das die Online-Lobby immer noch verbuggt ist, man kann die Veranstaltungskriterien nicht mehr ändern nachdem man eine Lobby aufgemacht auf, man jedes Mal wieder ganz raus aus der Lobby und eine neue Lobby aufmachen um eine andere Strecke fahren zu dürfen...

Haben die  Hersteller das verbockt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Fanatico:


Teils ist es schon logisch, denn wenn beliebige Leute beitreten, dann tun die dies da sie auf dieser Strecke fahren wollen.

Beim Zocken mit Kumpels in einer privaten Lobby isses ärgerlich.

Auch wenn ich Randoms beitrete will ich nicht den ganzen Abend Monza fahren, GT 7 hat sich einfach nicht weiter entwickelt, wenn nicht das neue Menü wäre könnte man denken man spielt GT Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...