EinBaerliner Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophäen. Edit: Ich brauche nur noch die „Volle Rückerstattung“ Trophäe. Wäre cool wenn jemand ab Rang 50 mir helfen könnte. Edit: Alles erledigt!!! Bearbeitet 13. Juli von EinBaerliner Zitieren
Cyn.P Geschrieben Samstag um 18:15 Geschrieben Samstag um 18:15 (bearbeitet) Hallo ich brauche bitte 3 Leute bitte für die Beifahrer trophy bitte added mich unter Shadow__Cyn Bearbeitet Samstag um 18:20 von Cyn.P Zitieren
COR3ZKO Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte gerne das erste September Wochenende (Frauchen ist außer Haus, kann gut genutzt werden 😂) nutzen, um mich von GTA 5 (Online) zu verabschieden. Mir gehts in erster Linie darum, die Online Trophäen, die nicht das Level betreffen, einzukassieren, um für „in paar Jahren“ den restlichen Kram (Offline Trophies) für einen Platin Run im „Rückblick“ vor der Nase zu haben. So kann man gut die Nostalgie genießen ohne das blöde Online Trophies einem das Versauen. Ich beschränke mich hier lediglich auf die Platin relevanten Online Trophies! meldet euch gerne hier und/oder im PSN. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.