Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Fehler oder Trophäe bug


Recommended Posts

Hi

 

Bin mit der Story durch und ist kein einzige Trophäe verpassbare

 

Leider irgendwas stimmt mit der Trophäe nicht oder Spiel. Mir fehlt 2 Trophäe um Platin einmal alle Nebenmisson abschließen und Wappen Schmied.

Die Nebenmisson habe ich 10 mal nachgeschat weder Schwierigkeit Story oder Chaos, alle Mission zeigt mir "Erledigt" an.

Ich nehme an es fehlen 1 Nebenmisson Belohnung Schmied Schlüssel 3 für Wappen Schmied und leider kann ich nicht bestätigen warum Spiel fehler ist ::( 

 

Ich hoffe bin nicht der einzige Problem um Platin holen 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Nadim:

Für einige Nebenmissionen musst du Orbs aktivieren in den Missionen. Habe einige gefunden aber leider noch nicht alle.

 

Verstehe ich nicht was Orbs meint

Ich habe alle Chaos Hauptmission und Nebenmisson Stufe 300 abgeschlossen und trotzdem habe ich kein Trophäe bekommen für Nebenmisson und Job Wappen schmied freigeschaltet.

Natürlich habe ich alle komische Lila undOrange kugeln aufgenommen. Was ich mich erinnern kann ein paar Lila kugeln ist kein Gegenstände sonder Fremde Stimme und ist einmalig aufgenommen danach nie wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kani:

 

Verstehe ich nicht was Orbs meint

Ich habe alle Chaos Hauptmission und Nebenmisson Stufe 300 abgeschlossen und trotzdem habe ich kein Trophäe bekommen für Nebenmisson und Job Wappen schmied freigeschaltet.

Natürlich habe ich alle komische Lila undOrange kugeln aufgenommen. Was ich mich erinnern kann ein paar Lila kugeln ist kein Gegenstände sonder Fremde Stimme und ist einmalig aufgenommen danach nie wieder 

Genau die Orbs wo Fremde Stimmen kommen schalten Nebenmissionen Frei. Einige sind gut versteckt. Habe auch noch nicht alle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab Platin erreicht und es gibt kein einzige Trophäe bug oder verpasbare

 

wie gesagt mir fehlt tatsächlich Geheimnis Nebenmisson und habe zufällig sehr hilfreich Video gefunden.

Es gibt 7 Geheimnis Mementos versteckt von Hauptmission und jedes einzeln Mementos die gefunden hat schaltet einzeln Geheimnis Nebenmisson frei.

Aber Achtung denk bitte daran wenn ihr Chaos Welt seid, bekommt ihr kein Schmied Belohnung usw da drop nur Anima Kristall.

Belohnung gibt nur Schwierigkeiten Anfänger, Mitte oder Schwer.

 

Hier Video Geheimnis versteckt

 

https://www.youtube.com/watch?v=nyqLExz4aN0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Puredestiny13:

Hallo, 

 

Bei mir bugt die trophy "Vielseitig begabt" alle Job affis/ skills von einem Job aktivieren.

 

Ich habe alle Jobs auf lvl 30 und alle skills aktiviert aber die trophy plopt nicht auf...

 

 

Das ist kein Bug. Um dein Trophäe Vielseitig begabt geht nicht um lvl 30 zutun sondern du muss einem Job dein Ausrüstung Affinität auf 400% erreichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2022 um 17:08 schrieb Kani:

Ok hab Platin erreicht und es gibt kein einzige Trophäe bug oder verpasbare

 

wie gesagt mir fehlt tatsächlich Geheimnis Nebenmisson und habe zufällig sehr hilfreich Video gefunden.

Es gibt 7 Geheimnis Mementos versteckt von Hauptmission und jedes einzeln Mementos die gefunden hat schaltet einzeln Geheimnis Nebenmisson frei.

Aber Achtung denk bitte daran wenn ihr Chaos Welt seid, bekommt ihr kein Schmied Belohnung usw da drop nur Anima Kristall.

Belohnung gibt nur Schwierigkeiten Anfänger, Mitte oder Schwer.

 

Hier Video Geheimnis versteckt

 

https://www.youtube.com/watch?v=nyqLExz4aN0

Hey, und woher hast du die Schmied Schlüssel für die Wappen Trophy her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...