Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverwartung 17.03.22. 7-9 Uhr MEZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich bin ja der letzte der nach Entschädigungen schreit wenn mal was schief geht. Passiert halt mal. Aber wenns dann grad den ganzen Tag dauert und man sonst aufgrund des Online-Zwangs nichts machen kann finde auch ich, dass eine Entschädigung angebracht ist.

Das ist ein Gamebreak das hat schon nichts mit kleinen Fehlern zu tun. Oder mal eben zb die Reifen in den Lizenzen zu ändern. Bei Battlefield 2042 war genau sowas der grund warum massenhaft Spieler abgesprungen sind. Und laut Psnprofile hat Gt 7 nicht grade wenig Leute die es Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bud:

 

Wohnen und schlafen die nicht mehr in ihren Büros? :D

Glaube die machen dort auch Urlaub 😆

 

Ob sich da was dran ändern würde liegt theoretisch ganz bei uns. Leider gibt es ja genug Leute die es finanziell unterstützen was ich einfach nicht verstehe. Aber ich für meinen Teil mache da ein riesen bogen drum ihn noch mehr Geld in den Rachen zu stecken. Das Spiel ist ein paar tage draußen schon der zweite Patch und es ist unspielbar. Hallo der Rotz hat 80 Euro gekostet. Hätte ich mir für 80 Euro Seifenblasen gekauft hätte ich wohl mehr von gehabt 😅

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb goastrix22:

Ich stehe gerade vor einer Tafel und schreibe. Kein Spiel mehr zum Release kaufen, kein Spiel mehr zum Release kaufen, kein Spiel mehr zum Release kaufen.

Erst Battlefield 2042 die komplett unspielbare Vollverarsche . 80 Euro

Dann Dying Light 2 unfertig und ewig auf einen Patch für den Deadloop warten. 80 Euro

Und jetzt schon wieder so ein Rotz der nicht funktioniert wie er soll.

Und dann wird man mit pay to win verarscht das einen schlecht wird davon.

80 Euro

Die Entwickler sollen endlich lernen ihre Spiele erst fertig zu entwickeln bevor es auf den Markt kommt auch wenn es länger dauert.

Leider ist es anscheinend normal mittlerweile.

Ich kaufe keine Spiel mehr zum Release ganz sicher und Microtransaktionen mache ich aus Prinzip nicht. Da werden die Spiele jetzt einige Wochen später gebraucht gekauft und da spart man noch Geld und Nerven.

Wer online trophys holen will muss leider Bluten. Ich bin auch mit Battlefield und Gt 7 schon wieder auf die schnauze gefallen. Und werde mir so schnell auch kein Spiel mehr day one holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Die Server gehen immer noch nicht? Wirklich? Ach, ja - always-on ist ja so toll 9_9. Ein Armutszeugnis für PD und Sony. Wir reden hier immerhin von Gran Turismo. Eine der bekanntesten und meist gefeierten PlayStation-Marken aller Zeiten. 

Es ist das erste GT seit langer Zeit für mich und ich hatte echt sehr viel Spaß mit dem Spiel. Zwar war der Always-on Aspekt für mich von Anfang an ein Dorn im Auge und die MTX haben mich auch abgeschreckt.. jedoch hat es mich nicht wirklich beeinflusst. Bis jetzt. Die letzten Tage sorgen für einen sehr bitteren Beigeschmack. Es kann wirklich nicht sein, das Spieler, die teilweise 100 EUR hingeblättert haben, nicht in der Lage sind, das Spiel zu zocken. Und das für mittlerweile mehr als 24 Stunden! Ganz zu schweigen von den drastisch gesunken Payouts bei den Credits. Vor allem ist die Kommunikation grottenschlecht. PD sollten doch alles daran tun, die Spielerschaft zu besänftigen und für Klarheit zu sorgen. Man hört einfach nichts von ihnen. Bis auf eine kurze Nachricht, dass es wohl ein Problem gab, kam nichts. Es ist mir echt ein Rätsel, dass sich da selbst Sony nicht zu Wort meldet. 

 

Warum den auch die Kohle haben sie doch schon im Sack wofür sollte man sich jetzt noch mühe geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Bully-Bullet101:

Auch wenn das sicherlich Sarkasmus war, aber ich denke, Sony und PD werden da (hoffentlich) noch deutlich zu Kreuze kriechen und alle Spieler entschädigen. Ist nämlich eher untypisch so wie es grade läuft. Vielleicht kommt das für Sony auch mal wieder zur rechten Zeit um sich etwas auf die Basics (ihre Kunden) zu besinnen. Es wäre jedenfalls zu wünschen. 

Natürlich ist es Sarkasmus 😅 ich will doch einfach nur meine Runden drehen 😁

vor 3 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Review-Bombing. Gerade weil es oft missbraucht wird, um die Wertung von eigentlich guten Spielen runterzudrücken. Aber in diesem Fall kann ich es nachvollziehen. Die Fans sind offensichtlich gar nicht glücklich mit der aktuellen Situation des Spiels und machen dies bemerkbar.. 

image.png.8335a803ab92277443b1d6725658801a.png

Verständlich sowas kann auch schnell zu einem Strick werden. Das beste Beispiel ist leider Battlefield 2042 das hat nicht umsonst in der ersten woche über 100.000 Spieler verloren und aktuell sind die Serve so leer das man mit Bots auffüllen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...