Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.21

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mich nur anschließen. 
eine 6 ist es schon.

es macht Spaß und das ist erstmal die Hauptsache. 
leider habe ich mehr Nioh erwartet und mehr Final Fantasy. 
die Gegner werden schnell recycelt und man hat sie schnell durch.

das Kampfsystem ist das Highlight an dem Spiel. Es ist leicht zu lernen und gut zu benutzen. Das können die Nioh Macher halt einfach.

Ich bin zwar keine Grafikh*** aber was einem da geboten kann eig nicht deren ernst sein.

mit ps5 Niveau hat das erstmal nichts zu tun, auch die ps4 hatte schon deutlich schwerere Aufgaben zu bewältigen. Da erwarte ich mit Final Fantasy im Namen einfach mehr. Auch die Level wirken sehr schlauchig und etwas lieblos.

die Level sind wie bei Nioh von der Weltkarte aus Spielbar und das ist auch ok soweit.

Die Story ist jetzt nicht atemberaubend, hat aber eine coole Wendung, die nicht unbedingt zu erwarten war, vllt nur von Fans der ersten Stunde.

Final Fantasy Fans kommen nicht auf ihre Kosten, Nioh Freunde nur bedingt.

mit etwas mehr Budget und liebe, hätte hier was großes entstehen können.

als fülltitel zwischen den Krachern aber ausreichend gut. Ich wurde gut unterhalten und das zählt.

greift zu wenn es im Sale ist, da macht man nichts falsch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...