Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. ;)

Ich habe ein Problem, ich muss bei "Jäger des verlorenen Schatzes" nur noch das Bigplane Race machen, das ist das mit race mit dem Wasserflugzeug draußen auf einer Insel.

Nun habe ich aber das Problem das ich nirgends den Start für das Rennen finden kann.

Muss ich irgendetwas zuerst machen um das Race zu beginnen, oder wo ist der start dafür?

Ohne das Race würde ich keine 100% schaffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie es bei jäger des verlorenen schatzes bei dem bonus level wo man in ein loch springen muss weitrgeht ich muss diesem hiäanen was draufsetzen geht aber nicht weil es zu hoch ist?:banghead::banghead::banghead:

Ich denke mal du meinst den linken Arm, ist eigentlich ganz einfach. Du lässt den Arm erstmal unten liegen und springst mit Indy auf die Statue die man schieben kann. Dort stellst dich dan ganz vorne an die Kante und holst dir den Arm mit der Peitsche (viereck gedrückt halten und zielen). Nun hat Indy der schon oben ist den Arm. Dan schiebst mit dem anderen Char die Statue nach vorne und wechselst wieder auf Indy der nun den Arm befestigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du meinst den linken Arm, ist eigentlich ganz einfach. Du lässt den Arm erstmal unten liegen und springst mit Indy auf die Statue die man schieben kann. Dort stellst dich dan ganz vorne an die Kante und holst dir den Arm mit der Peitsche (viereck gedrückt halten und zielen). Nun hat Indy der schon oben ist den Arm. Dan schiebst mit dem anderen Char die Statue nach vorne und wechselst wieder auf Indy der nun den Arm befestigen kann.

danke für die antwort hab erst jetzt reingeschaut weil ich es schon heraugefunden hab aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe bisher nur auf der PS2 Lego Star Wars 1 und 2 gespielt.

Jetzt wollte ich für mich und meinen Bruder Lego Indiana Jones 2 holen. Vom Spielprinzip sollen die Spiele ja alle gleich sien, aber mich interesseirt ob es sich lohnen würde auch den ersten teil zu holen?

Hab den ersten Teil leider nicht gezockt, vor Indiana Jones 2 auch noch kein anderes lego Spiel. Aber von diesem Spiel hier war ich echt begeistert hatte echt riesig spass gemacht und hat mir auch so vom ganzen Game und von der Umsetztung sehr gefallen, also lohnt sich auf jeden Fall, denke mal wenn der erste teil nur halb so gut war würd er sich auch lohnen, kanns aber leider nicht sagen wie gut der war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem und zwar bin ich im kristal 2 und hab 8 truhen aber es sind immer noch 3 truhen tranzparent, also wurde eine nicht freigeschaltet. Hab das level der letzten truhe die ich gesammelt habe jetzt schon 3 mal neu gespielt und es passiert nichts. Hmm muss ich jetzt alles löschen und wieder von vorne:banghead:? Oder kommt die noch wenn ich die andern beiden gefunden habe?

Hat sich erledigt nach dem nächsten schatz war die kiste plötzlich wie ein wunder da oh man ich hab echt gedacht muss neu anfagen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da eine Frage, in einem anderen Beitrag hab ich gelesen das bei einem mit PS3 slim oft das Bild einfriert (wenn er LEGO Indi spielt). Nun hab ich zwar noch die Vorgänger PS3 aber wenn ich im Wahrenhaus bei Kristallschädel 2 auf zurück gehe friert bei mir auch immer das Bild ein, sprich die PS3 steht sofort komplett. Ist das normal bei dem Spiel, wenn ja hau ich das gleich in die Tonne, gibt kaum was das mich mehr nervt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...