Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.91


Recommended Posts

7

 

 

Leider an sich kein "gutes" Spiel, weil gerade mal so 5 Stunden Story, wenns gut läuft und die war interessant, aber nicht "mitreissend" mir gefiel alles daran an sich sehr, weil ich japan-Fan bin und Horror/Mystery Fan obendrauf, aber nur deswegen hat das alles überhaupt für mich funktioniert, denn es gab Logiklöcher, und mit den Charas fiebert man auch nicht mit.

punkte gibt es für die tollen texte zu allen Sammelsachen, die tollen geschichten, wenn man lust hat alles zu lesen, die toll gestalteten gegner, auch wenn es am Ende immer die gleichen 10 gegner sind und eigentlich sind es auch nur Pappaufsteller, weil es keine echte Herausforderung gab.

Die hätte es aber auch nicht geben dürfen, denn die 4 Skills die man hat sind eigentlich nicht der Rede wert, die greifen nicht strategisch ineinander und die Gegner haben auch kaum stärken oder schwächen, also wählt man den Angriff schlicht danach wie hart man von Anfang an auf die Fresse geben möchte :D

Und nach 5 Stunden Story noch 50 Stunden zeug sammeln ist dann halt auch eintönig. Das kam bei mir auch NUR deswegen gut an, weil ich Sammelkrams MAG, was schon kaum jemand von sich sagen würde, und weil ich die Stadt Shibuya so absolut genial umgesetzt fand, dass ich dort für die zeit einfach total happy war. Es gab echt tolle Ideen, von der Geisterprozession, Tanukis suchen über viele tolle Sidequests, die nicht besonders waren, aber Japan-Fans erfreuen, und die Musik war auch wirklich klasse. Objektiv müsste ich dem Spiel wohl eher eine 4 geben, aber die genannten Punkte funktionierten für MICH gut genug für eine 7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...