Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 54.34


Recommended Posts

Also wer das in 40h schafft xD Oh Mann.

Also ich habe 62 Stunden gebraucht. Laut meinem Ingame Spielstand. Die PS5 behauptet ich hätte 52h gebraucht, was keinen Sinn macht.

Ich habe kontinuierlich gesammelt, für die Sniper-Trophäe habe ich eine Stunde herumprobiert und für die Random Trophy für das Schlechteste Omen aus der Lotterie habe ich etwa 50 Minuten Neugeladen, allerdings nciht am Stück, und am Ende kam sie als ich zufällig für ne Quest am Schrein vorbeikam, ganz ohne Neuladen.

Ich habe nur einmal bei einem Gegner 15 Minuten gehangen, weil ich einfach Müde war und vercheckt habe mich rechtzeitig zu heilen und ansonsten habe ich durchgehend gesammelt.

Leider hatte ich den Skill für das Hochziehen an Häusern erst spät, ich sehe durchaus, dass ich mir damit lockere 10h hätte schenken können, die kumulativ durch das Suchen nach Eingängen, Aufzügen oder Treppen entstehen, aber 50h wären es damit auf jeden Fall.

Achja, doppelt gemacht habe ich nichts, habe Shibuya auf 100% gebracht bevor ich zum Endboss bin, damit ich die Kapitel nicht doppelt spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...