Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 54.34


Recommended Posts

71 Stunden

 

Also vollsten Respekt an jeden der das unter 50 Stunden geschafft hat :D Ist mir ein absolutes Rätsel und ich dachte ich lieg echt gut in der Zeit xD Am längsten haben wohl die Sammelsachen gedauert. Die Story ist ruckzuck durch, das waren glaub auch nur so 12 Missionen oder so. Das war nicht der Rede wert und dann gings an Sammeln. Das hat ganz schön viel Zeit beansprucht. Zählt man die Geister dazu dann sind es wohl so 2.500 bis 2.600 Sammelsachen. War aber alles gut zu sammeln, besonders als ich verstanden hatte, dass die blaue Linie, wenn man die Geistersicht aktiviert zum nächstgelegenen Geist geführt hat. Das war wirklich gold wert und ich hab fast geheult, als ich das gecheckt hatte xD Leitfaden oder Guide brauchte man eigentlich gar nicht, lediglich eine interaktive Karte war echt toll. Die Kampftrophäen kamen eigentlich von alleine.

 

 

Und weil ich es weiter oben grade gelesen habe, die Hakki Yakkio Truppe kommt nicht jede Stunde. Das stimmt zumindest nicht mehr, keine Ahnung ob das gepatcht wurde. Aber ich hab mehrfach die Zeit gestoppt und es waren immer 3 Stunden dazwischen und keine 60 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...