Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.83


Recommended Posts

Habe laut save  38 Stunden gebraucht war am Ende stufe 48. Der Teil ist schon besser als der 1 gewesen. Aber auf der PS4 hatte ich teilweise so starke Framerate-Einbrüche das ich den Schwierigkeitsgrad runtestellen musste was ich normalerweise nicht mache. Zudem hatte ich 6 Anwendungsfehler. Und einige Glitches.  Teil 3 wurde ja indirekt bestätigt. Am Ende des Spiels.  Aber bitte dann wirklich mal etwas mehr in die Technik investieren. Ich weiß das ist nur ein sehr kleines Studio, mit einem begrenzten Budget. Aber trotzdem da wäre mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...