Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Elex II


MarcelGK

Recommended Posts

Um den Outlaw bei zu treten, so muss  man den Morkon erst beitreten. So wie ich es mittlerweile im Verlauf mitbekommen habe, so gibt es keine andere Möglichkeit. Um den Kleriker bei zu treten, muss man den Albs erstmal beitreten. Es ist empfohlen ein Speicherplatz an zu legen um alles in einem Spieldurchgang zu erledigen. 

 

 

Hier eine Karte mit allen aufgedeckten Sachen wie z.b Lehrer, Teleporter und diverses. 

https://toolbox.webediagaming.de/wbd_maps/elex-2/#

 

Für die Trophäe Volumenreduktionsrucksack, ist diese Brille zu empfehlen. Mut der Brille wird das loot in einem gewissen Umkreis sichtbar 

 

Bearbeitet von Samurai#Plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Totterbart:

 

Den Outlaws kann man sich auch als Berserker anschließen, also gehen da sowohl Morkons als auch Berserker.

Nur für die Kleriker gibt es nur die Albs zur Auswahl.

 

Und bzgl. der Brille... auf der PS5 Version funktiobiert sie bei mir, jedoch sind die FPS dort grauenhaft, weshalb ich die PS4 Version gespielt habe, dort funktioniert die Brille jedoch überhaupt nicht und zeigt gar nichts an... so musste ich das ganze Spiel ohne dieses nützliche Ding spielen 😞

Das ist natürlich bitter. Komischerweise ging bei mir alles klar und du hast natürlich recht, man kann auch den Berserker beitreten. Aber im den Outlaw oder den Kleriker bei zu treten muss man Level 30 sein. Ich habe mittlerweile die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...