Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung für Namen im Spiel!


Niggo90

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

Du musst wissen in der heutigen Zeit ist jeder wegen alles und allem sofort angepisst. Erst recht im Internet! Da wird auch selten ein Spass oder Sarkasmus geduldet, weil die Leute in erster Linie sehr daran interessiert sind sich über Dinge zu echauffieren, anstatt darüber zu lachen.

 

Tut mir Leid für dich, ich fands witzig. Aber für dich ist das natürlich weniger witzig. Kannst du jetzt nichts anderes mehr machen ausser Musik-Rallye? Oder funktioniert bloss der Multiplayer nicht mehr?

Ich bin der erste der auf Sarkasmus und Spass steht. Aber was bitte schön soll an dem Namen oder einfach sonst an einem Nickname jetzt witzig sein? Abgesehen ob mit dem Namen ein normaler Nickname gemeint war/ist oder was anderes. Das unterstelle ich hier niemandem. Verstehe nur nicht was man da jetzt witzig finden sollte. 

Dass man sich im Internet immer gerne zuerst mal aufregt, da stimme ich dir zu. Aber dennoch muss da eine mehr oder weniger "klare" Linie gefahren werden. Wenn ein Name auf eine Beleidung hindeutet oder zu einer Beleidung wird wenn man einen Buchstaben austauscht (im internationalen Raum) muss das halt so gehandhabt werden. Oder will man bei den 10000 falsch zu verstehenden Nicknames alle anfragen und mal abtasten ob der Nickname so gewollt war nur um den einen zu finden der es nicht so gemeint hatte?

Ob jetzt die 7 Tage Sperre gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber schlussendlich ziehen sie ihre Online-Richtlinien so durch wie sie es für richtig finden, da es ihre server sind. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb sufferbrother:

@DonSchocoLéone Ernsthaft jetzt, man soll aufpassen welchen Namen man verwendet weil irgendwer durch austauschen von Buchstaben eine Beleidigung draus machen könnte? Ich sehe ein daß Niggo falsch verstanden werden kann, besonders im englischen Sprachgebrauch, aber wenn jemand Buchstaben austauscht damit eine Beleidigung draus wird hat das nichts mit falsch verstehen zu tun sondern ist eine bewusste Manipulation nur um was zum aufregen zu haben.

:D es war eher eine aufschlüsselung wie man das falsch verstehen könnte. Anstatt dass ich nur geschrieben habe, dass man Niggo falsch verstehen könnte habe ich lediglich ein Beispiel gemacht wie man es falsch verstehen kann. Ob ich das mache oder andere, spielt dabei keine Rolle und ist meinem Fall auch nicht so.

vor 20 Minuten schrieb sufferbrother:

Ich sehe in dem bösen Namen eher die schriftliche Form der Aussprache von Nicko im sächsischen Dialekt nur kennen den halt die wenigsten Leute auf der Welt. Die direkte Sperre ist jedenfalls übertrieben, eine Verwarnung mit Aufforderung zur Namensänderung hätte es auch getan.

Naja um so grösser das Unternehmen umso weniger Spielraum gibt es wohl bei Sperren und da wird einfach durchgegriffen. Dazu kann ich aber nix sagen ob es korrekt ist oder nicht. Da ich die AGB's nicht auswendig kenne, die ich natürlich gelesen habe:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...