Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich Wähle dich


Recommended Posts

Hallo wollte ma ne Frage stellen denn ich hab schon wieder ein Problem. Ich habe allen 12 Kandidaten die Konservierte Blume gegeben, aber die Trophäe ist nicht auf gebloppt.Muss ich bei allen noch das gelbe Herzevent sehen oder sogar alle Herzevents? Und verheiratet bin ich noch nicht im spiel daher dürfte ich sie nicht verpasst haben. Bitte Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Dragoon190:

Hallo wollte ma ne Frage stellen denn ich hab schon wieder ein Problem. Ich habe allen 12 Kandidaten die Konservierte Blume gegeben, aber die Trophäe ist nicht auf gebloppt.Muss ich bei allen noch das gelbe Herzevent sehen oder sogar alle Herzevents? Und verheiratet bin ich noch nicht im spiel daher dürfte ich sie nicht verpasst haben. Bitte Dankeschön 

Die Trophäe kommt erst wenn du verheiratet bist, also nach der Zeremonie in der Kirche. Wenn du deiner/m Auserwählten die blaue Feder überreichst hast du dein Hochzeitsdatum nach dem Event in deinem Kalender stehen, ich glaub 7 Tage später ist das. Am besten vorher speichern und dann schauen ob die Trophäe kommt, zusammen mit der Hochzeitstrophäe.

 

Werde das im Leitfaden auch noch etwas ausführlicher beschreiben, hab ich glaub ich noch nicht gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Trophäe kommt erst wenn du verheiratet bist, also nach der Zeremonie in der Kirche. Wenn du deiner/m Auserwählten die blaue Feder überreichst hast du dein Hochzeitsdatum nach dem Event in deinem Kalender stehen, ich glaub 7 Tage später ist das. Am besten vorher speichern und dann schauen ob die Trophäe kommt, zusammen mit der Hochzeitstrophäe.

 

Werde das im Leitfaden auch noch etwas ausführlicher beschreiben, hab ich glaub ich noch nicht gemacht :D

OK Danke alles klar verstehe hatte Panik das was nicht stimmt. 

 

Ich denke es reicht wenn du es als Hinweis unter die Trophäe schreibst also wann Mann sie bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...