Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Update 3.0 ("Ascension") mit neuen Inhalten angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

R.jpg.0c33d717e79a1728b7d73450f7598d64.jpg

Sonys letzte State of Play vom 09.03.2022 kam dann doch mit einer kleinen Überraschung daher:

Returnal

bekommt am 22.03.2022 mit "Ascension" ein neues Upgrade (3.0). :emot-woop:

Dieses wird kostenlos sein und dem Hauptspiel sowohl einen Koop- als auch einen Survival-Modus hinzufügen.

Was haltet ihr davon? Geht beim Multiplayer nicht eine Menge an Atmosphäre verloren, wenn man sich als Selene den Herausforderungen des Planeten Atropos nicht mehr alleine stellen muss? Und wird es den Schwierigkeitsgrad nicht auch deutlich senken, wenn man sich gegenseitig wiederbeleben kann? Oder bietet der "Survival"-Modus dann einen angemessenen Ausgleich, indem man ab einer bestimmten Stelle des Hauptspiels den Turm von Sisyphus betreten kann und sich durch 20 Stockwerke kämpfen muss, bis man auf den neuen Boss Algos trifft?

Also, ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und bin gespannt, wie sich das alles dann anfühlen wird :x

Bearbeitet von Belian
  • danke 1
  • erledigt 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 28.3.2022 um 05:41 schrieb mrpiano:

Hab auch mal in dem Turm reingeschnuppert und im ersten Try bis in Raum 3-10 oder so gekommen. Damageoutput war grandios hatte nur keine Möglichkeit mehr mich zu heilen. Was mir in dem Run jetzt nicht aufgefallen ist, sind die Blumen oder Krankenhausszenen. Hab ich da was übersehen? O.o

erweitern  

Nach deinem ersten Tod sollte jetzt im Startbereich vom Turm ein Krankenhausbett stehen, das quasi wie das Haus im Hauptspiel fungiert und von dem aus du für die Zwischensequenzen ins Krankenhaus gelangst. Und erst dann kannst du auch die weißen Mohnblumen in den Räumen einsammeln.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 2.4.2022 um 11:30 schrieb mega-atom-iltis:

Weiß jemand vielleicht, wie viele neue Audio Logs hinzugekommen sind? Mein letzter Log ist Nr. 96. Bis auf Nr. 94 habe ich auch alle gefunden, aber seitdem bin ich schon etliche Male im Turm gewesen, aber Nr. 94 will einfach nicht erscheinen. Habe ich nur extremes Pech oder fehlt noch jemandem die Nr. 94?

erweitern  

Mir fehlt neben der 91 auch noch die 94, aber bei mir geht's auch nur bis Nr. 96 :smile:

Geschrieben
  Am 6.4.2022 um 07:08 schrieb Aii:

Ja die räume sind fest, aber da ist nicht jedesmal was. und 3 der Blumen hab ich immer an der selben stelle bekommen, jedesmal 2-11. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen dass das dann einfach immer so weitergeht und bei jeder 3, 11 und 20 was sein kann. wäre ja nice das mal zu wissen.

Ist die 2. Krankenhausszene die wo man 4 Blumen hat und sie fragt wie viele man wohl braucht? Dann wars bei mir auf jeden Fall so, dass ich Blume 5 und 6 nach dieser Szene fand, aber ob das Pflicht is?

erweitern  

Ich vermute schon. Einerseits kann man erst Blumen finden/sammeln, nachdem man das erste Mal gestorben und dann das erste Mal im Krankenhaus war und andererseits macht Selene nach der 4. Blume einen Kommentar, in dem sie davon ausgeht alle Blumen zu haben und ins Krankenhaus zurückkehren zu müssen/wollen und dann kommt ja die Szene, in der sie feststellt, dass eben die vier Blumen nicht ausreichen und sie mehr braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...