Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Ranni


Kaitaro

Recommended Posts

Nur um den Wissensstand hier mal etwas zu erweitern bzw. Dinge einzukreisen, es muss noch eine Aktion geben, dass Ranni dann abhängig von Radahn macht. Ich persönlich habe die Glocke gekauft und Ranni nie in der Kirche getroffen. Den Wolfsmensch habe ich getroffen und bei den Türmen ist Ranni bei mir anwesend. Allerdings habe ich Radahn noch nicht gefunden und schon gar nicht erledigt. Da muss es aus meiner Sicht einen Trigger geben, der das Erscheinen von Ranni nach dem Tod von Radahn auslöst bzw. erst dann möglich macht, den ich noch nicht erreicht habe. Denn ich kann Ranni treffen.

 

Kann ich eigentlich unverblümt in ihre Dienst gehen oder sollte ich das erst alles erledigen, wenn ich nach den Enden schachere. Ich würde gern nix falsch machen und will das Spiel nicht zweimal angehen, für eine etwaige Platin. Oder kann ich das Quest starten und verbaue mir damit nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb BavarianStallion:

 

Du kannst die Quest jederzeit angehen. Meine Empfehlung wäre aber, das direkt nach der Akademie durchzuziehen, da du je nach Build, mächtige magische Werkzeuge bekommst und es auch dem Lvl (ca. 60) entspricht.

 

Ranni taucht wohl nur nicht in ihrem Turm auf, wenn man vorab in Schloß Caelid war und den Kampf gegen Radahn nicht abgeschlossen hat. Das resultiert daraus, da Blaidd als Teilnehmer am Turnier im Schloß „gefangen“ ist. Man benötigt Blaidd aber um Fortschritt in Rannis Quest zu erreichen.

 

Ui, na dann geh ich das mal an. Es sah für mich so aus, als müsste ich da schon noch mehr Dampf drauf haben, als popeliger zwei Schwerter Kämpfer. Aber ich glaube da bringe ich Bosse und Dinge durcheinander, die nicht direkt etwas mit ihrem Quest, aber mit anderen Trophäen zu tun haben. Wo mir ehrlich etwas gruselt. Na da werde ich dort mal weiter machen. Denn der Weg in die Hauptstadt ist zwar noch lösbar und auch die beiden Erdenbaumritter konnte ich legen, allerdings nur dank der hohlen Gassen, durch die sie nicht konnten. Da trickst der geneigte Noob auch gern mal. Tricks sind ja auch ein Weg des Geschicks. :)

Danke mal wieder für deine nicht zu unterschätzende Expertise. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Puschman:

Also ich habe die Quest von Ranni, war aber weder bei Radhan noch hab ich Blaidd im Nebelwald getroffen. Dafür ist Blaidd bei mir jetzt im Untergrund zu finden. Scheint also verschiedene Wege zu geben

 

Das ist ja der normale Ranni Questverlauf. Um dort unten dann weiterzukommen, muss man mit ihm dann zu Radhan bzw. ihn dort treffen. Radhan besiegen ist teil dieses Quests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...