Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schock-Kanister-Gräber und Wächter-Wühler


Recommended Posts

Beide fehlen mir und sind nicht auffindbar. Es gibt nur 2 Stellen auf der Karte wo Wühler eingezeichnet sind, aber das sind einfache Wühler und keine Wächter-Wühler. 

Ähnliches trifft auf die Kanister-Gräber zu. Da gibt es sie, eingezeichnet auf der Karte, in jeglicher Form, nur nicht als Schock-Variante. 

In der Arena und in den Jäger-Herausforderungen gibt's die auch nicht und an die Nester komm ich nicht mehr ran, weil ich die schon gemacht habe. 

 

Hat einer Standorte oder ne Idee wo die noch zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2022 um 05:49 schrieb 13Underworld11:

An dieser Stelle fand ich den Schock Kanister Gräber. Dort können mehrere Varianten spawnen. Kann also sein das du öfters dort hin must bis die richtige Variante erscheint. Bei mir hat es 3 Anläufe gebraucht. 

Den Wächter Wühler find ich auch nicht. Habe das Spiel auf 99,08 %  und das ist der einzigste der mir auch noch fehlt. Wäre auch froh für eine Lösung. 

IMG_6386.PNG

So eben herausgefunden, dass die Wächter Wühler nur in einer Sidequest gefunden werden können. Das soll wohl aber auch gepachet werden. 

Der Ort den du mir markiert hast für die shock kanister Dinger....da ist gar nichts zu finden. Nicht mal ein Hauch einer Maschine. War das auch ne Quest? 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...