Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich trauere da ein bisschen GT Sport hinterher... :D

Da konnte ich die Karre im Oval an der Wand entlangschieben und hatte morgens ein paar Millionen zusammen. Aber das geht ja leider nicht bei GT7 bzw. ist absolut nicht lukrativ mit den paar Cr. die man da bekommen kann.

Da sind die hier genannten Optionen wesentlich besser.

Würde gern einfach nur meine Standard-Autos alle kaufen und mich dann wieder auf die Nordschleife stürtzen und das passende Setup finden, anstatt hier Wochenlang die selben Rennen zu fahren um an ein paar Cr zu kommen.

Nein kaufen ist keine Option. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-:

Denn rechnet mal den Strom dagegen und auf langer Sicht verliert Ihr eh! Geld sowohl ingame als auch Hartgeld. Denn in viel kürzerer Zeit mach Ich viel mehr ingame Geld als ihr und verbrauche dabei auch noch weniger Strom.

AFK farming ist seit Patch 1.10 veraltet und ineffizient da längst mit einer effizienteren Methode überholt. Aber gut. Wenn man so anspruchslos und faul ist und einen 4M pro Tag reichen fahrt ruhig weiter afk. Da kann Ich nach 2 Stunden nur über Euch 2 lachen das ihr in 8 Stunden grad mal nur 4M erfahren habt wähend bei Mir 8M auf dem Konto sind! :happycry:

Soll ja jeder machen wir er meint. Ich für meinen Teil habe beide Varianten ausprobiert. Im Grund hat das Skript ~830k/h gebracht, das sind dann weit aus mehr als 4M/Tag, aber auch vom Strom her, weiß ich ja nicht was du für eine kWh bezahlst, aber den 1€ für eine Nacht habe ich dann doch noch übrig. Aber tendenziell gebe ich dir Recht, gekauft habe ich das Game zu selbst fahren, die Trophies kommen irgendwann und wenn nicht ist mir das auch egal.

Ich fahre da wo ich aktuell Bock drauf habe und wenn es nur 100k bringt ist es eben so... überlegt man sich halt 3x ob ich einen Oldie für 20M kaufe nur um die Garage voll zu kriegen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...