Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

Wenn der Getriebe-Glitch gepatcht ist oder wenn jemand keinen Bock auf das Flipper-Spiel mit dem Tomahawk hat:  

Sardegna Road Track 800LP (15 Runden) mit einem Super GT (Gr. 2) Auto bringt ca. 725.000 Cr. in etwa 25 Minuten.

Bin mit dem Nissan GT-R Nismo (GT500 mit dem 4-Zylinder Turbo) gefahren, auf Rennen Hart mit 100kg Ballast mittig und den Rest mit Motorsteuerung runter.

Man muss ein wenig mit der Sprit-Mischung spielen, aber man kommt mit einmal Tanken durch, in der 7. Runde. Reifen halten die ganzen 15 Runden.

Die Gegner in den GT3-Autos sind schneller, aber gehen alle mindestens 2 Mal an die Box. 

Somit ist man auch knapp an der 3 Mio/Stunde dran. 

1,5 Mio pro Stunde. Hab gestern wohl irgendwo meine Mathe-Skills verloren.

Bearbeitet von Schumi GT
Mathematik ist schwer.
  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen Beitrag mal angepasst. Gott, wie unangenehm. War aber auch schon spät.

Die Auto/Strecken-Kombi find ich spaßig zu fahren und es gibt gut Kohle, auch wenn es "nur" 1,5 Mio pro Stunde sind.

 

Edit: Es sind exakt 727.000 Cr. in 26 Minuten inkl. dem Fehlerfrei-Bonus.

Bearbeitet von Schumi GT
  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 14:52 schrieb dacrazymichi:

 

Ja ich versuche ständig besser zu werden aber am Ende isses immer zwischen 25 und 26min.  Vielleicht gibts auch ein besseres Fahrzeug dafür. 

 

Falls einer nen besseren Wagen entdeckt immer her damit.  

 

Ich bin gerade etwas schockiert, dass du um einiges schneller bist als ich ;) 

Ist der alte GT500 so viel schneller als der neue? Welche Reifen fährst du?

Mit dem neuen komme ich mit RH und Spritstufe 1 gerade so unter 1:40 als beste Runde und 26:0X Minuten als Gesamtzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2023 um 18:03 schrieb xX_Pedda_Xx:

Da hast du aber 'nen kleinen Rechenfehler drin. Nach 10 Stunden LeMans fahren hast du 1 mal Spa raus und nicht nach 10 mal, was den zweiten Teil deiner Aussage (10 Stunden Spa vs 5 Stunden Le Mans) über'n Haufen wirft. ;)

 

Und zu deinen Punkten kommt dazu, dass man Sardegna genaugenommen 2,3 Mal pro Stunde schafft. Eine Gesamtzeit von 26 Minuten pro Rennen sind auch ohne perfektes Setup kein Problem. Macht dann im Optimalfall 1.673.250 Credits/Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...