Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maschinenrennen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Habs 50x probiert da hast du recht das 2. Rennen da ich war erster und der 2. Platz

schob mich ins Ziel.

Das 3. Rennen beinahe wäre der Controller geflogen keine Ahnung

die das in Youtube hochgeladen haben wie die das geschafft haben aber ich gebe dir

eine Erleichterung, es ist nicht für die Platin relevant nur glaub das 1. Rennen.

Falls du die 100% erreichen willst dann muss dich da quälen.

 

Egal was man versucht man hatn Vorsprung holen die auf und man hat keine Chance mehr.

Wie du schreibst, nach gefühlten 50. Versuchen hab ich's dann geschafft. Frag nicht wie.. der Controller wäre tatsächlich fast geflogen, in hohem Bogen, ausm Fenster...   

 

Die ersten 3 Rennen waren tatsächlich ein Witz gegen dieses. In diesem war eigentlich alles komplett anders. Was auch immer sich die Entwickler dabei gedacht haben.

 

Für die Trophäe tatsächlich nicht relevant, das sind nur 2 Rennen glaube ich. Aber meine Ehre und Liebe zu HZD (und jetzt auch HFW) ließen nicht zu, dass ich das nicht schaffe.   

 

Bin auf jeden Fall froh, dass es vorbei ist :D

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2023 um 11:09 schrieb SebbiX:

Mal blöd gefragt wo findet man die Maschinenrennen? Im Leitfaden steht ja nur das ma 2 Maschinenrennen gewinnen muss, das habe ich aber schon aus der Trophäenbeschreibung herausgelesen. Wo man diese findet, steht da leider nicht

Schau mal bei mapgenie.io und wähle dort im Filter "Gauntlet Run".

Das sind die verschiedenen Rennen, die du absolvieren kannst 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...