Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Was gefunden?“ / „Don Quijote“ Bug ?


Recommended Posts

Geht es nur mir so oder ist dies momentan bei anderen auch so? 
Ich habe alle Windmühlen sowie alle GRE Pakete abgearbeitet und die Trophäen erscheinen nicht.

ggf hat vielleicht jemand einen momentanen Lösungsvorschlag ? :D 
PS4 Uncut Version 

Lg 

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Sammeltrophäen scheinen verbuggt zu sein. Andere Leute haben beispielsweise die Trophäe für alle U-Bahn-Stationen nicht bekommen.

 

Soweit ich weiß, gibt es dafür leider keine Lösung. Bedeutet im Klartext: entweder ihr ladet einen früheren Spielstand aus der Cloud, wartet auf einen Patch oder startet ein neues Spiel.

 

Wenn ihr noch andere Sammelsachen offen habt, dann sichert euren Spielstand vor dem letzten Objekt in der Cloud ab. Und am besten immer im Einzelspieler-Modus spielen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit der Cloud wirklich etwas bringt; es könnte nämlich auch sein, dass der Bug schon vorher aufgetreten ist und irgendein Sammelobjekt nicht korrekt gezählt wurde... Aber trotzdem kann es nicht schaden.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei den GRE Paketen sollte man wirklich nach zählen ob man wirklich alle 26 Stück hat :,D ich habe nochmal nach kontrolliert und tatsächlich habe ich mich verzählt und mir fehlten noch 2 Stück ^^ anschließend machte es auch gleich „bling“ … nur die Windräder sind leider verbugt und die letzte Trophäe die mich von Platin trennt. Aber da warte ich hoffentlich auf einen Patch erstmal. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...