Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27


Recommended Posts

Ich habe den Spielspaß mit 7 - Gut bewertet.

 

Mir hat das Spiel spaß gemacht, auch die Platin zu erreichen, allerdings geht mir der Humor immer mehr verloren seit BL2. Paar gute Sprüche (die sich aber dauernd wiederholen) sind dabei, das kommt aber an eben BL2 lange nicht ran.

Die Welt ist ok, aber diverse Kämpfe wiederholen sich einfach zu oft.

Warum das Endgame das Beste von Borderlands sein soll (im Inet gelesen) erschließt sich mir nicht. Die immer gleiche Rennerei durch die Chaoslevel ist eher langweilig auf Dauer. Ob Wonderlands einen hohen Wiederspielwert hat für die Meisten bezweifel ich. Die Oberwelt ist als Idee ganz nett, aber hier gibt es die meisten Wiederholungen und ist etwas unübersichtlich.

 

Für mich definitiv nicht das stärkste Borderlands oder Ableger davon.

 

Meine Reihenfolge:

 

1. BL2

2. BL3

3. BL1

4. Wonderlands

5. Tales from BL

6. Pre Sequel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...