Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27


Recommended Posts

1 Punkt, weil 0 Punkte nicht angeboten wird!

Der DLC von BL2 war das Beste, was ich seit langem gespielt habe, daher habe ich mich gefreut,  dieses Spiel im Premiumabo spielen zu können. Ich mag die Reihe sehr! Dieses Spiel ist Mist! Werde kein Platin machen, weil ich das Spiel grauenhaft finde!

Dieser Chaosmodus ist Müll! Bei Chaosstufe 1 habe ich geschätzte 8 Kämpfe beendet und schaffe den Endgegner nicht. Abgesehen vom Endgegner (vielleicht bin ich nicht gut genug, komme ich mit klar!) bin ich nicht gewillt 20 x 8 Kämpfe zu beenden und dann noch den Endgegner für eine Trophäe! Wer denkt sich so einen Scheiß aus?

In der Oberwelt laufe ich herum und weiß nicht, was noch zu machen ist. Und alles auf YT nachzusehen ist keine Option. Andere finden, die Oberwelt sei eine gute Idee, ich sehe das ganz anders.

Ich denke, das Thema BL ist damit für mich erledigt, da alle Neuerungen Müll sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...