Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27


Recommended Posts

Muss ehrlich sagen mir gefällt es so gut, das ich es eine starke 8 gebe.

 

Finde es wurde besser umgesetzt als das DLC von BL2, da wirklich alles angepasst wurde (Klassen, Zauber statt Granaten, Overlay...)

 

Die Story bzw. der Umfang vom Hauptgame ist schon etwas "kurz" für ein vollwertiges Game, der fehlende 2. Durchgang (NG+ bzw. WKJM) ist mir auch unerklärlich. LVL 40 als Cap (vorerst nur) ist auch komisch, wären mir 2 Durchgänge und 50 (BL-Serie Standardmäßig) lieber gewesen.

 

Das Klassen System ist einfach nur TOP TOP TOP.

6 Klassen, eine 7. Klasse im DLC angekündigt, und die Möglichkeit der Zweiten Klasse bringen unendlich Möglichkeiten das Game zu spielen.

 

Die Oberwelt ist gut ausgedacht und mal was neues, finde ich super umgesetzt.

 

Tiny Tina, Valentine und Frette geben ein lustiges und unterhaltsames "Erzähler"team ab und das Game hat den typischen BL Humor, bin sehr gut unterhalten geworden. Anspielungen auf Star Wars waren dabei und noch viele witzigen Szenen, Zitate oder Easter Eggs.

 

Bin gespannt auf die DLCs aber eine gute Basis wurde mit dem Main Game geschaffen. Finde das Setting passt gut zur Borderlands Genre.

 

Vom BL-Reihe Ranking her ist meistens für mich das Neueste das (aktuell) Beste, BL 1-3 waren alle TOP, einzig pre-sequel und Tales of Borderlands waren etwas durchschnittlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...