Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was, ein cheat?

Was habe ich denn da noch nicht mitbekommen? Und der zeigt einem dann die Sammelbaren Objekte an?!?

Kann man nach dem man das Spiel durch hat die einzelnen Levels wiederholen oder wie ist das, wenn man was vergisst einzusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, ein cheat?

Was habe ich denn da noch nicht mitbekommen? Und der zeigt einem dann die Sammelbaren Objekte an?!?

Kann man nach dem man das Spiel durch hat die einzelnen Levels wiederholen oder wie ist das, wenn man was vergisst einzusammeln?

ja , du kannst die level dann auch wiederholen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, ein cheat?

Was habe ich denn da noch nicht mitbekommen? Und der zeigt einem dann die Sammelbaren Objekte an?!?

Kann man nach dem man das Spiel durch hat die einzelnen Levels wiederholen oder wie ist das, wenn man was vergisst einzusammeln?

Kannst du aber erst einsetzen wenn du alle Geoden hast.. glaube es waren die Geoden..

Die waren aber alle sehr leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Mir fehlt nur noch eine Trophy bis Platin, nämlich Allergen (schieße 3 verschieden wilde Kerle mit Pollen ab) habe ehrlich keine Ahnung mehr in welchen Kapiteln es diese Pollenblumen gab bzw. wo diese Trophy am Besten zu machen ist, kann jemand weiter helfen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso mehrfach suchen? Man kann doch alles in einem Spieldurchgang suchen

Stimmt schon,

Nur für meinen Kleinen ist es auf schwer wohl zu anstrengend. Drum wollte ich ihn es halt auf leicht mal durchspielen lassen und hatte gehofft dann die bereits freigeschalteten ingame cheats in einem weiteren Anlauf auf schwer dann gleich nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich zugeben, dass das Spiel auf schwer schon etwas heftig ist.

Besonders mühsam finde ich das wenn man die Schattenwesen besiegen muß, bevor einer der wilden Kerle komplett verschwindet.

Was ich auch noch doof finde ist, dass man beim Wiederholen eines Kapitels den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die eine Trophy muß ich das ja machen ;)

Die check ich sowieso nicht so ganz :

24.png Albtraum-König

Lasse zu, dass 3 wilde Kerle für immer verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Wenn die Schattenwesen versuchen die wilden Kerle zu verschlingen, leistet keine Hilfe. Eine Stelle im Spiel ist auf schwer dann aber doch so schwierig, dass man dort ganz unfreiwillig sicher mehr als 3 verschwinden lässt.

3 verschiedene verschwinden lassen ? Mehr als ein Mal verschwinden lassen ? In verschiedenen Kapiteln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...