Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Jill Valentine"


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage, weil im Schwierigkeits-Thread nur von dem Rocket Launcher und das es dadurch eh easy ist, gesprochen wurde: Die Tatsache, dass man für die Trophy nicht nur im höchsten S-Grad spielen muss, sondern auch noch unter 2 Stunden, ist die eine Sache. Dass es aber kein automatisches Speichern gibt und man nur 5 mal speichern darf, macht die Sache doch unglaublich schwer? Ich meine, wenn ich mein Speichern so weit wie möglich heraus zögere, darf ich bei jedem kleinen Fehler immer das Spiel bis dorthin spielen, oder? Für den Endkampf sollte man sich doch eh mindestens einen Stand bewahren (Um bei jedem Fehler trotzdem alle Phasen ständig wiederholen zu müssen, incl Nicolai). Wo genau sollte man denn die Speicherstände setzen um nicht völlig gefrustet aufzugeben, weil man nicht immer große Teile des Spiels bei einem kleinen Fehler wiederholen müssen will? Ich bin nicht mehr blutjung, und manchmal ist ein Reflex dann nicht mehr da. Die Geduld alles ewig zu wiederholen habe ich auch nicht mehr. Kann ich Platin dann abhaken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...