Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal das hier an:

Lobos, der Souls-Gott geht mal wieder ab. Der Typ kommt auf Ideen, das ist einfach nur der Hammer. :willy_nilly:

Am Ende sagt er, dass es harte Arbeit für ihn war (so oder so ähnlich), aber wenn ihr euch mal seinen Gesichtsausdruck während des gesamten Kampfes anschaut, man kann null Anspannung erkennen. Er geht halt rein und macht sie auf die selbe Art platt, wie ich jetzt die aller ersten Ritter im Startgebiet mit meiner aktuellen Stufe 160 plattmachen würde. Boah, alter Schwede.

 

Kann mir jemand vielleicht sagen, was er da mit dem Schildkrötenschild macht, sobald Malenia mit ihrem Wirbelwindangriff startet? Wenn ich das auch so hinbekommen könnte, hätte ich schon mal eine mächtige Hürde überwunden. Ich sag ja, sobald dieser Angriff kommt, bin ich sofort weg vom Fenster. Den Schild auf +12 müsste ich wohl aufleveln, so viel hab ich erkennen können. Macht er da aber nicht noch etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem Schild allein gegen diese Attacken wehren kann, ohne Schaden zu nehmen.

 

 

Na toll, hört sich ja noch deprimierender an. Wenn ich noch länger warte, steigt sie noch zu einem unbezwingbaren Gott auf. :willy_nilly:

Mit dem Fliegenschwarm hab ich es ja gestern auch schon versucht, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass es so viel schlechter ging. Hat schon ganz ordentlich was abgezogen, WENN sie auch mal getroffen wurde. Sie kann dem Schwarm auch ganz gut aus dem Weg gehen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel besser es vorher war. Ich hab es das erste Mal gestern Abend versucht, da war das neueste Update schon installiert.

 

Es geht mir nicht darum, sie irgendwie flachzulegen. Ich weiß, dass ich es irgendwie schaffen kann. Mir geht es vielmehr darum, sie solo flachzulegen (bei so einem Akt kann ich keine Zuschauer gebrauchen :redface:). Nicht nur ohne Online- und Offlinehelfer, sondern auch ohne diese Geister im Spiel. Hab ich bisher nie genutzt und wollte die erste Runde auch so zu Ende bringen. Bisher hat es ja auch mal gut, mal weniger gut geklappt. Nur bei ihr sehe ich so absolut kein Licht im Tunnel.

Ich hab bisher auch nie die großen Runen probiert. Auch das wollte ich alles ab der zweiten Runde machen. Genauso die ganzen Bosswaffen. Die einzige Hilfe, die ich in Anspruch nehme, sind die Waffentalente, wie z. B. Blutiger Schnitt. Ist halt einfach meine eigene Regel in Elden Ring. So wie ich in all den Souls-Spielen zuvor die ersten beiden Runden immer ganz ohne Online- und Offlinehilfe gespielt hab.

Gegen das Aufleveln hab ich aber nichts. Wenn ich weiß, es würde was bringen, hier und da ein paar Punkte zu investieren, dann mache ich das auch. Auch wenn jemand meint, ich bin dann überlevelt. Aber stundenlang irgendwo Runen farmen will ich auch nicht. Da kann ich vernünftigere Sachen in der selben Zeit machen.

 

Ich hatte einfach gehofft, dass es etwas gibt, womit sie gar nicht klarkommt. Ich denke, Frost ist so ein Mittel. Damit hat sie echt Probleme, das hab ich gestern erkennen können. Nur wie schon gesagt, sollte man auch auf keinen Fall getroffen werden. Ihr ordentlich Schaden zufügen kann ich, soweit bin ich schon mal. Wenn sie am Ende aber wieder 100% geheilt ist, kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen. Ich werde jetzt sowieso erst mal abwarten, bis dieser Heil-Bug ausgebügelt wurde. Ist ja noch schöner, wenn sie sich auch noch nur durch das Schwingen ihres Schwertes heilt. :out:

Also ich hab sie schlussendlich mit Großschwert und Mimic +10 besiegt. Diese Riesenwaffen sind auch ziemlich OP da man damit selbst die meisten Bosse nach jedem Schlag kurz stunnen kann. Bin damit auch gleich beim ersten mal in die 2.te Phase gekommen bis mir mein Geist gestorben ist und ich keine Tränke mehr hatte. Hab danach auch ca. 7mal umgeskillt und mit online Hilfe probiert aber meistens waren die online Spieler nach dem ersten Wirbelamgriff von ihr tod. Danach muss man es gar nicht erst weiter versuchen da man auch viel weniger Schaden macht sobald man jemanden beschworen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...