Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich auch schon probiert. Aber wenn sie sich nur auf mich konzentriert und nicht zwischendurch auch mal auf irgendwelche Geister, dann klappt das nicht so gut. Dann trifft sie mich hin und wieder mal und nimmt mir all das, was ich ihr zuvor genommen hab. Und spätestens bei ihrem Wirbelwinddreck bin ich weg vom Fenster.

Hab in nem anderen Video gesehen, wie einer es mit der Anrufung Blutschwarm und Rivers of Blood gemacht hat. Damit hab ich sie in der ersten Phase auf 50% geschafft. Mehr geht da aber auch nicht. Im Moment hab ich kein Mittel gegen sie. Muss mir was einfallen lassen und irgendwann muss wohl doch ein Geist her.

Spiel doch mit der mimic und leg vorher den Talisman an, wo der Gegner sich nur auf den Träger des Talisman konzentriert. 

Musst es nur hinbekommen solange zu überleben bis du den Talisman wieder abgelegt hast. 

Und schon kannst du quasi zuschauen wie die mimic verprügelt wird. 

Oder du verprügelst halt malenia. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal das hier an:

 

 

Es geht mir nicht darum, sie irgendwie flachzulegen. Ich weiß, dass ich es irgendwie schaffen kann. Mir geht es vielmehr darum, sie solo flachzulegen (bei so einem Akt kann ich keine Zuschauer gebrauchen :redface:). Nicht nur ohne Online- und Offlinehelfer, sondern auch ohne diese Geister im Spiel. Hab ich bisher nie genutzt und wollte die erste Runde auch so zu Ende bringen. Bisher hat es ja auch mal gut, mal weniger gut geklappt. Nur bei ihr sehe ich so absolut kein Licht im Tunnel.

Ich hab bisher auch nie die großen Runen probiert. Auch das wollte ich alles ab der zweiten Runde machen. Genauso die ganzen Bosswaffen. Die einzige Hilfe, die ich in Anspruch nehme, sind die Waffentalente, wie z. B. Blutiger Schnitt. Ist halt einfach meine eigene Regel in Elden Ring. So wie ich in all den Souls-Spielen zuvor die ersten beiden Runden immer ganz ohne Online- und Offlinehilfe gespielt hab.

Gegen das Aufleveln hab ich aber nichts. Wenn ich weiß, es würde was bringen, hier und da ein paar Punkte zu investieren, dann mache ich das auch. Auch wenn jemand meint, ich bin dann überlevelt. Aber stundenlang irgendwo Runen farmen will ich auch nicht. Da kann ich vernünftigere Sachen in der selben Zeit machen.

 

Ich hatte einfach gehofft, dass es etwas gibt, womit sie gar nicht klarkommt. Ich denke, Frost ist so ein Mittel. Damit hat sie echt Probleme, das hab ich gestern erkennen können. Nur wie schon gesagt, sollte man auch auf keinen Fall getroffen werden. Ihr ordentlich Schaden zufügen kann ich, soweit bin ich schon mal. Wenn sie am Ende aber wieder 100% geheilt ist, kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen. Ich werde jetzt sowieso erst mal abwarten, bis dieser Heil-Bug ausgebügelt wurde. Ist ja noch schöner, wenn sie sich auch noch nur durch das Schwingen ihres Schwertes heilt. :out:

 

Kk, es ist trotzdem nicht soo easy wie sich das anhört mit der mimic.

Das bringt dich wenn du ordentlich Schaden machst durch die 1. Phase. 

 

Vllt was weiter, den Rest musst dann immer noch selbst machen. 

 

Aber gut  , viel erfolg wünsche ich dir natürlich trotzdem, wird schon irgendwann werden. 

Mit lvl 250 war es recht ok bei meinem Run.

Und ja, du hast recht und das ganz ganz dolle. 

Die Trulla mag absolut keinen Frost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Vergessen Rivers of blood! Die beste Blut Waffe ist die von Mohg ^^

 

Solang du zeit hast die Fähigkeiten zu nutzen.  In pve one Hit, in pve machst du über 3000-4000 Schaden mit der Fähigkeiten wahrscheinlich noch mehr kommt auf die Skalierung etc an.

 

Ich mein, noch leichter geht's nicht. Und ja? Geht natürlich durch Wände so war die schwarze klinge ein Witz 😆.. einfach hinter den Säule die Fähigkeiten nutzen zack weg.

 

In pvp auch sehr nett^^ Beste Blut Waffe von den guten Mohg.  Und die Attacke ist einfach derbe gegen Gruppen 😆.

 

Gegen diese Frau oder gegen Mohg selbst ^^. Solang die bluten können :]

Das muss doch für dich völlig schrecklich und absolut schlimm sein. 

Sonst heulste rum wegen dem rivers of blood weil es so stark ist und damage ohne Ende macht. 

Jetzt willst du ernsthaft Leuten ne Waffe empfehlen die noch mehr damage macht?

Du bist echt strange, mal hüh mal hott. Entscheide dich doch mal  

Entweder sind die Waffen scheiße weil zu stark, oder neuerdings scheiße weil zu schwach .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon das malenia momentan sogar noch schwerer ist als ohnehin schon. 

Der Kampf ist momentan verbuggt und malenia heilt sich sogar hoch wenn die nur in eure Nähe schlägt und euch dabei nicht trifft. 

Normalerweise muss die einen treffen damit die life regeneriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Video von #Let me solo her, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Spielern zu helfen und malenia nackig , nur mit topfhelm und 2 katanas bewaffnet, Malenia solo für andere legt.

Das ganze nun ca 300- 400x .

Und selbst der braucht nun sage u. Schreibe 15min die zu legen. 

Im Video wird mehrfach deutlich das er nicht getroffen wird, Malenia nur annähernd in seine Nähe schlägt und sich teilweise 50% dadurch wieder hochheilt. 

Das war wo ich gegen die gekämpft definitiv nicht der Fall. 

Und falls das nun so bleiben sollte, zieht die Schwierigkeit in dem Kampf ganz enorm an.

 

Man bin ich froh die vorher gelegt zuhaben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...