Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?


Recommended Posts

Ich beiße mir im Moment auch die Zähne an der aus… Krass was die für nen Schadensoutput hat und dann kann sich die Alte auch noch heilen.

 

Vorhin hatte ich sie bis auf 1 cm runter und dann bleib ich in den Wurzeln hängen und sie haut mich weg. 😭

 

Werd jetzt erstmal noch andere Wege beschreiten, da ich im Moment echt die Schnauze von ihr voll habe, aber das Mistvieh wird heute noch gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie abartig oft ich schon solche Momente hatte und wie abartig ich das hasse. :emot-barf:

Meistens ist es bei mir aber so, dass meine eigene Dummheit dran schuld ist. "Nur noch einen Treffer, ein einziger Treffer, Mensch hau doch endlich drauf.....", anstatt man Ruhe bewahrt und mal kurz zurückweicht und sich vielleicht auch mal heilt. :frown2:

Und hinterher läuft es dann ewig lange nicht mehr so gut. Das kotzt mich dann noch mehr an. Da könnte ich immer heulen. :bigcry:

 

Umso süßer ist dann aber auch der Sieg hinterher. :D

Ich kann jedes Wort nachvollziehen. 😂 Hast du perfekt beschrieben.

 

Ich bin ein besonnener Typ, aber vorhin war ich kurz vor einem Tobsuchtsanfall. 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist sie down! Ich hab gerade solche Schweißhände, dass ich kurz Pause machen muss, da mir sonst das Pad aus den Händen flutscht. 😂😂

 

Was ein Kampf! Danke liebes Mimic, ohne dich hätte ich es nicht geschafft! 

 

Für mich persönlich war das der härteste From-Boss, wegen der Heilmechanik. Da war ja selbst Ishin aus Sekiro ein Lappen.

 

So, jetzt noch die 3 Enden und die Platin ist im Sack. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...