Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

Moin, ich bin eigentlich mehr so der Need for Speed Fahrer, aber für die PS5 war GT7 natürlich Pflicht. Genauso wie die Lizenzprüfungen um die Platin zu erreichen. 
Ich habe mir im Verlauf der Prüfungen dann auch nach und nach das Fahren mit Fahrhilfen abgewöhnt, da es für viele Goldzeiten einfach nötig war. 
Lange gebraucht habe ich am Ende dann wie viele auch bei S1, S7 und natürlich S10. 
Bei S10 hab ich bestimmt 4 Std + in den Sand gesetzt, bis ich den Tipp mit den Fahrhilfen gesehen habe. Fahrhilfen an, 3. Versuch Gold. 
Vorallem in den paar letzten langezogenen Kurven sehr sehr hilfreich. 

Bearbeitet von Schnorre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...