Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

Also ich hab alle Gold Lizenzen geschafft.Bin mit Traktionskontrolle auf 1-2 gefahren wobei meistens mit 2.Gegenlenkhilfe so gut wie immer aus, ausser bei den ganz schlimmen Heckschleudern wie der shelby Cobra 500 GT.Da musst ich die Traktionskontrolle rauf drehen und auch die Gegenlenkhilfe.Primär fand ich die eine mit dem weissen neuen Supra sowie die mitn F1 Wagen auf Laguna Seca am schlimmsten.Bei denenn bin ich auch am längsten dran gesessen.Aber generell sind sie schon echt sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gsd habe ich am 6.3 bereits alle Lizenzen auf Gold gefahren.Wenn man jetzt wieder liest, das diverse Bugs das noch schwieriger machen um Gold zu schaffen, frag ich mich wirklich ob man überhaupt noch Spiele in den ersten 4 Monaten kaufen sollte?Alles ist immer verbugt.Ich hoffe das für viele die jetzt an den Lizenzen hängen bald eine Lösung spendiert bekommen und die Lizenzen auch auf Gold schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...