denyo1896 Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 38 Minuten schrieb endoskelett316: Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist. Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀? Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT. Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet. Hoffe es kommt noch Content! Hier, ich! ✌️ Mir macht es auch Freude, gegen meinen Geist noch ein paar Zehntel Sekunden raus zu holen 🙂 Die Lizenzen machen mir (neben dem Frust) auch Spaß, wenn ich merke, dass ich mich peu a peu verbessere. 🙂 Wir brauchen übrigens dringend noch mehr Threads, in denen der User dante dann kundtun kann, dass ihm dies und das und jenes zu doof/zu schwer/zu mühselig/eine Wissenschaft ist und er sich es daher nicht "antun" will 😄😄 1 3 Zitieren
denyo1896 Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Hö? Jetzt muss ich aber mal doof fragen, wie fährt man denn gegen nen anderen Geist? Ich fahre immer gegen meinen eigenen 🤷♂️ Zitieren
denyo1896 Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 22 Minuten schrieb mstyles: Also ich finde diese Lizenzen auch knallhart. Ich habe die in jedem Teil immer geschafft, nur hier ist das irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit. Liegt aber mittlerweile eher an mir, meinem Alter und der Reaktionszeit. Mal gucken ob ich das schaffe, ansonsten habe ich nen guten Kumpel der only rennspiele zockt und damit meine ich kein need 4 speed. Der wird mir wenn er zu Besuch ist garantiert n paar Zeiten vergolden, aber ich selbst Nein. Silber schaffe ich ja noch, und Lizenzen A und B habe ich sogar Gold geschafft komplett, aber ab International B, wirds schon knackig. Mir persönlich haben die YT Videos von "Trophy Tom" sehr geholfen. Bzw in erster Linie die dortigen Einstellungen. Ansonsten habe ich immer meinen Geist voraus fahren lassen um so die eine oder andere Zehntel Sekunden noch raus holen. Dran bleiben, Try & Error und dann packst du das 💪 @dante: Nun geh mal nicht wegen eines kleinen scherzhaften Seitenhiebs meiner Seite nicht so an die Decke. Wenn du den Ton anprangerst, dann solltest du vllt selber einen weniger aggressiven an den Tag legen. Und mit der Zeit, die du hier mit lamentieren vergeudest, könntest du auch die Lizenzen vergolden (um mal wieder BTT zu kommen...) 🏆 Viel Erfolg, auch du packst das 💪 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.