Rs6_08 Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Niggo90: Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für deine Tipps! Nach meiner kleinen Zwangspause konnte ich gestern endlich wieder GT spielen und habe mich gleich an diese Prüfung ran gemacht. Es hat echt gedauert und ich bin bald Wahnsinnig geworden, aber nach ca. 2 Stunden (Versuche keine Ahnung, aber ich hatte rund 260km auf der Uhr), hat es dann endlich geklappt. Mir war ganz bewusst, wo ich die Zeit verliere, aber ich hatte dann immer wieder Probleme diese gut zu machen. Kurve 3 konnte ich immer Zeit rausholen und war auch gern vor dem Geist. Kurve 4 hat mich unfassbar oft rausgetragen, sodass ich dann immer mal vom Gas lupfen musste, da ich vollgas zu oft die Kurve verpasst hab. Corkscrew ist seit Jahren eine Hassliebe! Feier diese Kurve sehr, aber sie zerstört mir gerne meine Runden ^^ Hilfreich waren vor allem die Infos zu Kurve 6 und 9, da bin ich tatsächlich zu zögerlich gefahren und hab Zeit verschenkt! Am Ende war ich dann ca. 0,2 Sek. schneller als die Goldzeit! Danke nochmal für die Hilfe! Jetzt nur noch S10, da hab ich nur kurz mal reingeschaut. Aber da hab ich auch ne Menge Respekt davor. Der Wagen scheint schwer zu steuern zu sein. S10 dachte ich mir das wird ne harte Nummer, aber wenn du alle Hilfen einschaltest und nur auf der geraden bremst und nicht dabei einlenkst und mit bisschen Gefühl am Gaspedal ist die verwunderlich leicht. Mit nur ABS und Traktionskontrolle hatte ich kaum eine Chance gleich bei der Schikane, als ich aber die Hilfen an hatte und mit Gefühl ran ging hatte ich gleich bei meiner ersten vollendeten Runde Gold gl Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.