Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

An der hänge ich auch seit gestern.
Ich verliere vermutlich die Zeit, weil ich bei der Linkskurve nach dem Hügel nicht die beste Linie hab, um mit Tempo rauszubeschleunigen.

Im Video sieht man, wie er sich über den Hügel schon leicht in die Kurve "reindriftet", um vermutlich das Auto eben schon in einer guten Ausgangslage für die Kurve zu haben.

Muss ich heute Abend auch mal versuchen.

Ganz wichtig vor dem Hügel voll ind die Eisen gehen und versuchen ganz rechts außen hinzukommen. Dann voll über die curbs und in der letzten Rechtskurve nicht bremsen 1x Gas lupfen reicht. Bin so mit 23.2xx durch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tire_Burner:

Also ich häng grad an s5.

Normal hab ich keine Probleme mit staubpisten. Aber hier fehlen mir mal locker fast 4 sekunden zu gold.

S1 bis s4 direkt beim 1. Versuch gold. Aber das ja unmöglich. 

Hab den geist aktiviert. Ist wie wenn der auf Asphalt fährt und ich auf schotter.

Da gab es doch bis vor dem Patch Matsch Bereifung und jetzt sind es harte Sportreifen. Denke das ist ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skyhawk14:

Kann ich bestätigen. Man fährt jetzt mit harten Sportreifen anstatt Matsch.

 

Mir ist sowieso aufgefallen dass alle Rally Autos im Spiel Standardmässig ohne Matchreifen ausgerüstet sind. Die muss man immer selber kaufen. Frag mich ob es vielleicht damit zusammenhängt.

Könntest du das mal ausprobieren? Mir fehlen die Autos und das Geld hab bis jetzt nur Lizenzen gespielt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Was genau meinst du jetzt? Ob Rally Autos immer ohne Matchreifen kommen? Das könnte ich bereits bestätigen. Ich habe 3 verschiedene Rally Autos in meiner Garage und bei allen waren zu Beginn keine Matchreifen drauf.

 

Ob das jetzt immer noch so ist könnte ich jetzt auch nicht ausprobieren, da ich nach dem Kauf des Ford GTs gestern kein Geld mehr für ein Rally Auto habe :D 

Kannst du den bei S5 die Reifen in den Einstellungen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bastinho_13:

Hänge auch gerade bei S5. Mir fehlen einfach 7 Sekunden zu Gold :D

 

Denkt ihr also, dass es ein Fehler ist und man auf einen Patch warten soll oder wird das so bleiben?

Denke das ist ein Bug vor dem Patch waren die richtigen Reifen drauf. Wird bestimmt bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tire_Burner:

Also hab jetzt auch alles auf gold ausser halt S5 wegen dem bug mit den reifen.

Bei s10 bin ich beim dritten versuch ne 2:23.2 gefahren (goldvorgabe 2:26).

Fand alle Lizenzen auf gold also insgesamt recht einfach. Sollte jeder mit bisschen übung und Verständnis für fahrphysik schaffen.

Hab auch alle fertig bis auf S5 da grade schnell Bronze geholt und morgen gehtves an S10 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bastinho_13:

Mega danke!

Hast du noch mehr Tipps? Mir fehlen 0,2 Sekunden, die krieg ich aber einfach nicht mehr rein :(

War schon meine absolute Hassstrecke bei GT4 damals mit der Viper :D

Einfach dran bleiben irgendwann ist der Perfekte lauf dabei. Bin da gestern auch verzweifelt. Stell mal die Controller Empfindlichkeit auf 7 hat mir enorm geholfen. Und in der Schikane kann man viel mehr Zeit rausholen als man denkt.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bastinho_13:

@Skyhawk14 Danke Dir! Habe S7 endlich auf Gold, jetzt nur noch S10 :/

Habe gelesen, die soll mit aktivierten Hilfen deutlich machbarer sein. Hatte die bisher überall aus :D

Tks auf 3 oder 5 da musst du dich ran tasten und gucken was dir besser liegt. Controller Empfindlichkeit hatte ich auf 4.

Ganz wichtig ist die erste Kurve und die da drauf folgende Schikane, da kann man massiv Zeit rausholen. Der Rest ist dann eigentlich nur auswendig lernen. Bin dort viel besser durchgekommen als bei S7 ich drück dir die Daumen 👍🏻

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb shaman_king:

wie würdet ihr die schwierigkeit im vergleich zu GT5 einordnen?

 

hattte nemlich an GT6 absolut keinen spass da man fast alles instant auf gold fuhr und kaum vor probleme gestellt wurde

würde gerne wieder ähnlich gefordert werden wie bei GT5, wovon auch meine kaufentscheidung abhängig ist...

Also Gt5 schwerer geht es ja wohl nicht 😅 man braucht schon was Übung (ich zumindest) um alles auf Gold zu prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da hilft überhaupt nichts. Fahre ich schneller, lande ich nur im Graben. Was für ein Dreck. 🥺

Lern das Auto kennen. Die karre liegt so krass auf dem Boden das es wirklich nur Übung braucht. Für mich war S7 auch die schwerste Lizenz für Gold. Zumal ich die ersten paar Runden selbst über der Bronze zeit war. Mit Übung klappt das schon 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

Ich hänge kurioserweise gerade an A-8. Bisher hatte ich keinerlei Probleme die Goldzeiten zu schlagen, doch bei der ist es mir schleierhaft wie es funktioniert. Wenn ich so fahre wie in der Demo, dann trägt es mich nach der zweiten Kurve weit raus. Außerdem rutsche ich wie Hölle und verliere dadurch Leistung.

 

Edit: Sehe gerade dass ich mit KM fahre und in der Demo MT aufgezogen sind. Na klasse! 😑

 

A-8 soll wohl so zu schaffen sein. Mach es dir nicht unnötig schwer und warte auf den Bugfix so geht es leider im moment vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Necrid83:

Ja, Bronze habe ich bei A-8 auch bekommen (kurz vor Silber). Es nervt mich nur etwas dass ich diese Prüfung erstmal beiseite legen muss, denn eigentlich gehe ich erst weiter wenn sie auf Gold ist und meistens auch erst bis ich auf Platz 1 meiner Freundesliste stehe (so ein Eigenanspruchsding 😅). 

So mach ich das auch 😅

vor 23 Minuten schrieb ErAz0r:

Hab jetzt auch alles bis auf die Rally Aufgaben auf Gold und muss auf den Patch warten. 

 

S7 hatte ich dank den Tipps von @Skyhawk14 nach gut 30 Minuten auf Gold. War selbst überrascht, dass ich da so gut klar kam.

Am längsten saß ich definitiv an S3, dafür hab ich ca. 3 Stunden gebraucht. 

Da sieht man mal wie verschieden das ist. S1 S2 hatte ich first try S3 um die 20 Minuten. Dafür S4 S7 und S10 jeweils 3h 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fanatico:

Wahre Worte.

Aber so kommen wohl auch die vielen Beiträge zusammen :-)

 

 

Ich glaube es wurde ja schon mal angesprochen, der Geist knackt die Gold-Zeiten locker und daher sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn er etwas weiter vor einem ist.

Der Geist ist definitiv 1 Sekunde wenn nicht sogar mehr unter Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

Saß heute 90 min an der S10, 2 sek fehlen noch. Bin nur einmal ins Ziel gekommen. Die ersten 2/3 bin ich immer an Demogeist dran. Mein Problem ist bis jetzt das letzte Drittel.

 Morgen nochmal probieren..

 Drei Kreuze wenn das fertig ist!

Kannst mich gerne Adden S10 kann ich dir über Headset besser erklären als hier zu schreiben.

 

Predatorr1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...