Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

Am 7.5.2022 um 02:08 schrieb ElrayMickaelius:

Habe es endlich geschafft und fühle mich wie ein Idiot. Habe tatsächlich erst nach mehreren Stunden verzweifelten S10 crash and burn versuchen festgestellt das man auch einfach die Fahrhilfen zuschalten kann xD Hat sich wie cheaten angefühlt, aber who cares. Bis dahin lief es ganz gut, auch S7 war machbar.. aber S10 ohne Hilfen? no way! Ohne Fahrhilfe an der 27-28 gekratzt, wenn ich überhaupt ins Ziel kam, mit Fahrhilfe second try einfach eine 22er Zeit. Crazy xD

 

Welche Fahrhilfen hast du da dazugeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch alle auf Gold. Verzweifelt bin ich jetzt an keiner. In Erinnerung blieben mir IA-10, S-1, S-7 und natürlich S-10. Für letztere hab ich zwei Abende gebraucht ca. sechs Stunden. S-7 waren sicher auch drei Stunden, die anderen zwei vielleicht 1-2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...