Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

Ich hänge kurioserweise gerade an A-8. Bisher hatte ich keinerlei Probleme die Goldzeiten zu schlagen, doch bei der ist es mir schleierhaft wie es funktioniert. Wenn ich so fahre wie in der Demo, dann trägt es mich nach der zweiten Kurve weit raus. Außerdem rutsche ich wie Hölle und verliere dadurch Leistung.

 

Edit: Sehe gerade dass ich mit KM fahre und in der Demo MT aufgezogen sind. Na klasse! 😑

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Predator.1989:

A-8 soll wohl so zu schaffen sein. Mach es dir nicht unnötig schwer und warte auf den Bugfix so geht es leider im moment vielen.

 

Danke dir @Predator.1989 für die Aufmunterung. :) War gerade im Hauptmenü und konnte dort lesen dass es bekannt. Hatte ich neulich beim überfliegen der Meldungen übersehen. Naja, dann warte ich bis sie es behoben haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

auf bronze sind die rally rennen aktuell aber machbar.

Ja, Bronze habe ich bei A-8 auch bekommen (kurz vor Silber). Es nervt mich nur etwas dass ich diese Prüfung erstmal beiseite legen muss, denn eigentlich gehe ich erst weiter wenn sie auf Gold ist und meistens auch erst bis ich auf Platz 1 meiner Freundesliste stehe (so ein Eigenanspruchsding 😅). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kmozen:

So, endlich auch S10 geschafft und somit alle Lizenzen auf Gold!

 

S10 fand ich am Ende des Tages garnicht so schlimm, wie befürchtet. Das schwierigste ist, erstmal Routine zu gewinnen, um überhaupt sicher ins Ziel zu gelangen. Wenn man die Strecke dann auswendig kann, ist es nur eine Frage der Zeit. Vor allem wenn man alle verfügbaren Fahrhilfen dazu und auf max schaltet, lässt sich auch der Porsche ganz gut handhaben.

Empfand S10 auch nicht als so schwierig. Brauchte einige Anläufe da ich -gerade im letzten Teil vor der Hochgeschwindigkeitspassage‐ immer von der Ideallinie kam. Die erste und einzige Zieldurchfahrt war dann auch gleich die Goldzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2023 um 15:36 schrieb znaiet:

Hallo zusammen.

Da die Gold Zeiten der Superlizenzen in GT7 angepasst wurden wollt ich fragen ob jemand die Einstellungen bzw. Hilfsvideos zu den aktuellen Zeiten hat. 

LG Simon

Nur rein aus Interesse (habe alles auf Gold): Wurden die Zeiten einfacher oder schwerer gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...