Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Stiefellecker - Frage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist verbuggt - aber in diesem Fall tatsächlich auf eine positive Weise!

 

Wenn du einer Koop-Session beitrittst, in der der Host schon die Bedingungen für die Trophäe erfüllt hat, dann bekommst du ebenfalls die Trophäe. In der Regel kommt die Trophäe sofort nach Eintritt in die Session - manchmal aber auch erst, wenn man wieder zurück im eigenen Spiel ist.

 

Das bedeutet also - irgendeiner Session beitreten und ein paar Sekunden später wieder raus. Bei mir kam die Trophäe schon nach dem 3. oder 4. Versuch.

Vielleicht hatte ich ja eine Menge Glück, aber wenn der Bug noch nicht gepatcht wurde, dann sollte das mit dieser Methode eigentlich nicht lange dauern.

 

Ich würde vorsichtshalber aber den Spielstand in die Cloud hochladen. Das Spiel ist immer noch ziemlich verbuggt und viele Bugs werden durch den Koop-Modus verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 00:25 schrieb BayernFreak86:

Die Trophäe ist verbuggt - aber in diesem Fall tatsächlich auf eine positive Weise!

 

Wenn du einer Koop-Session beitrittst, in der der Host schon die Bedingungen für die Trophäe erfüllt hat, dann bekommst du ebenfalls die Trophäe. In der Regel kommt die Trophäe sofort nach Eintritt in die Session - manchmal aber auch erst, wenn man wieder zurück im eigenen Spiel ist.

 

Das bedeutet also - irgendeiner Session beitreten und ein paar Sekunden später wieder raus. Bei mir kam die Trophäe schon nach dem 3. oder 4. Versuch.

Vielleicht hatte ich ja eine Menge Glück, aber wenn der Bug noch nicht gepatcht wurde, dann sollte das mit dieser Methode eigentlich nicht lange dauern.

 

Ich würde vorsichtshalber aber den Spielstand in die Cloud hochladen. Das Spiel ist immer noch ziemlich verbuggt und viele Bugs werden durch den Koop-Modus verursacht.

 

 

Danke für den Tipp hat geklappt. Also Belohnung für die positiven Bug habe ein Anwendungsfehler bekommen stark Techland nicht!!!!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 00:25 schrieb BayernFreak86:

Die Trophäe ist verbuggt - aber in diesem Fall tatsächlich auf eine positive Weise!

 

Wenn du einer Koop-Session beitrittst, in der der Host schon die Bedingungen für die Trophäe erfüllt hat, dann bekommst du ebenfalls die Trophäe. In der Regel kommt die Trophäe sofort nach Eintritt in die Session - manchmal aber auch erst, wenn man wieder zurück im eigenen Spiel ist.

 

Das bedeutet also - irgendeiner Session beitreten und ein paar Sekunden später wieder raus. Bei mir kam die Trophäe schon nach dem 3. oder 4. Versuch.

Vielleicht hatte ich ja eine Menge Glück, aber wenn der Bug noch nicht gepatcht wurde, dann sollte das mit dieser Methode eigentlich nicht lange dauern.

 

Ich würde vorsichtshalber aber den Spielstand in die Cloud hochladen. Das Spiel ist immer noch ziemlich verbuggt und viele Bugs werden durch den Koop-Modus verursacht.

Ich hab das Problem auch hab auch schon versucht was du vorgeschlagen hast hat aber leider nicht funktioniert gibt es sonst noch eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Luis0605:

Ich hab das Problem auch hab auch schon versucht was du vorgeschlagen hast hat aber leider nicht funktioniert gibt es sonst noch eine Lösung ?

 

Willkommen erst mal! :)

 

Wie oft hast du es denn bereits versucht? Ich würde es auf jeden Fall mal bei 20+ Sessions versuchen; einfach in die Session rein und dann nach ein paar Sekunden wieder raus. Am besten guckst du nach Sessions, wo der Host schon etwas weiter fortgeschritten in der Story ist.

 

Wenn die Trophäe danach immer noch nicht gekommen ist, dann wurde der Glitch womöglich gefixt. Vor ein paar Tagen kam ja ein neuer Patch raus...

 

In diesem Fall bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als die Trophäe auf normalem Weg zu erspielen. Es gibt nur sieben Gebiete, die man vergeben kann, d.h. du müsstest dann alle Gebiete an dieselbe Fraktion vergeben. Wenn das bei dir nicht mehr möglich ist, hilft nur ein neuer Spieldurchgang. Vielleicht kommt bald New Game+, dann wäre es nicht ganz so schlimm.

Aber wie gesagt - probiere lieber erst mal noch eine Weile ein paar Sessions aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...