Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

für alle die schon soweit sind :9

Wie ist des eigentlich wenn man NG+ anfängt. Bekommt man da nen neuen Save ? oder geht es auf dem alten weiter ?

Danke & Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Sehr wahrscheinlich auf dem alten. Wie es sonst auch immer war.

Mich würde auch interessieren, was man dann so alles mitnimmt. Ich versuche im ersten Run alles mitzunehmen, was man nur mitnehmen kann. Wenn ich dann im NG+ manche Sachen erneut holen muss, würde es mich doch etwas anpissen. Ich denke, ein paar Schlüsselgegenstände wird man schon noch mal holen müssen, was ja auch ok ist. Wie sieht es aber mit den Handbüchern aus? Zauber, Anrufungen und Talismane werden sicherlich auch erhalten bleiben. Oder?

Dazu hab ich was gefunden bloß zum Speicher halt nicht:

Was wird zu New Game Plus verschoben und was nicht?

Glücklicherweise werden nach dem Start von New Game Plus in Elden Ring die wichtigsten Aspekte des Charakters vermittelt:
Spielerausrüstung (Rüstung, Waffen, Talismane)
  • Zaubersprüche aus allen Zauberschulen
  • Speichersteckplätze
  • Kochbücher
  • Kartenstücke
  • Steinschwertschlüssel
  • Boss-Erinnerungen
  • Fläschchen (einschließlich Upgrades und Heilige Tränen)
  • Goldene Samen
Die meisten, die nicht übertragen werden, sind Story-bezogene Highlights, Questfortschritte und NPC-Beziehungen. Wenn Benutzer beispielsweise eine Aufgabe begonnen, aber nicht beendet haben, müssen sie sie neu starten.

Und NPCs, die den Spielern (aufgrund Ihrer Aktionen) einst feindlich gesinnt waren, werden ebenfalls zurückgesetzt.

Auch diese werden nicht fortgesetzt:
  • Große Runen
  • Glockenlager
  • Aufzüge bezogene Medaillons, wie das Dectus Medaillon
  • Gnadenseiten
In Anbetracht dessen, was gehen kann und was nicht, wäre es von Vorteil, so viele Gegenstände wie möglich zu erhalten, bevor Sie zu New Game Plus wechseln. Zum Beispiel sind Steinschwertschlüssel selten, aber bestehen.

Mit dem Start von New Game Plus werden die Stonesword Keys jedoch an ihrem ursprünglichen Platz wiederbelebt. Dasselbe gilt für die Golden Seeds.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann ist es also so, wie ich es mir gedacht habe. Bei den Steinschwertschlüsseln bin ich mir aber nicht sicher, wie das in der letzten Zeile gemeint ist. Ich denke, was man im Inventar hat, behält man auch und im NG+ werden sie dann erneut an den alten Fundstellen zu finden sein. Auch die goldene Saat. Man kann aber mit Sicherheit die Heilflaschen nicht endlos upgraden. Irgendwann ist Limit erreicht. So auch bei der Stärke der Heilflaschen.

Bei den Speicherplätzen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch in Elden Ring mit dem alten Speicherstand weitergeht. Ein neuer wird nur erstellt, wenn man auch einen neuen Helden erstellt.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass +12 bei den Flaschen cap ist aber nagel mich net fest.

Genau so ist es die Saat und die Keys droppen erneut an der alten Stelle

Bearbeitet von Wolf1881

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...