-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb Wattwurm: Ich habe noch nie ne Platin bei GT geholt Dito. Oder weil die Bedingungen für die Trophys zu hart war. Siehe Sebastian Vettel Herausforderung oder alle Herausforderungen auf Gold abgeschlossen in GT5 usw. PSN+ wird man daher sicherlich für die Platin brauchen, oder? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Hier gibt es die Trophäen auch noch einmal auf Deutsch. Sieht nach viel Grind aus (grad Credits und km) aber sonst echt machbar. Alle Lizenzen auf Gold könnte das schwerste sein auf dem Weg zur Platin. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 vor 39 Minuten schrieb dare: Wer in GT5, GT6 und GT Sports Platin hat wird hier denk ich keine Probleme haben. Hab Ich nur nicht! GT5 war Mein letztes GT was ich gespielt habe. Dort hab Ich auch 86% aller Trophäen geholt. Insgesamt 5 Trophys (Platin Trophy + 4 weitere Trophys) fehlen noch. GT 6 zwar gekauft aber abrupt abgebrochen als die Ingame Währung Credits für Echtgeld kaufbar war. Dort hab Ich auch 29% aller Trophäen. Insgesamt 30 Trophys (Platin Trophy + 29 weitere Trophys) fehlen noch. Beim DLC Ayrton Senna Tribute sogar 0% da nie gespielt. GT Sport komplett ignoriert da nur Online und kein Karriere Modus / offline spielbar. Der Teil war Müll in Meinen Augen. Hat man auch gut gesehen wie schnell das Spiel im Preis gedropt war (das Spiel gab es mal für 5,00 Euro). Daher auch 0%. GT 7 ist daher nach langer Zeit mal wieder der Einstieg für Mich in die GT Welt. Mal sehen ob wirklich nichts schweres dabei ist und ich dort Platin holen kann. Grind ist kein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.