Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring: Spiel- und Spoiler Talk


Andrew

Recommended Posts

17 hours ago, TheR777R said:

Gestern bei JIN vorbeigeritten, nun ja, eigentlich wollte ich die Waffen updaten. 

ER war tot !!

Überall lagen die "Schwarzen Assassinen", die er wohl noch getötet hat, bevor sie ihm in einem Zustand hinterliessen,

Der irgendwie an dieses "gefrässige Saat" erinnerte. 

Die Seele gefangen, nicht tot, nicht lebendig . 

 

Kann mir wer dazu etwas erklären, zu JIN und seinem "Zustand" !?

Und warum jetzt !?

War zuletzt in Leyendell und bin nun im Geweihten Schneeland, das besonders nervt !!!!

 

PS: Sollte dies ne Doppelpost sein, bitte zusammenfügen, wollte nur das mein Beitrag gelesen wird, DANKE VIELMALS :sunny: 

Meinst du Iji? (Den Riesen-Schmied von Ranni?)

 

Wenn ja, es ist ja nicht nur er. 

Spoiler

Wenn du Blaidd befreit hast, steht er dann durchgedreht vor Rannis Turm und um ihn herum überall Leichen der Assassininnen (haben wohl auch sein Wolfsrudel gekillt).

Glaube Seluvis wird auch von denen getötet, ist aber eben kein Krieger.

 

Könnte mir vorstellen, sie wollten Rannis Pläne vereiteln, evtl. ist sie auch zum 'Schutz' davor zur Puppe geworden. Sie haben ja einen Teil der Todesrune, mit dem sie den ersten (Halb)Gott Godwyn getötet haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, TheR777R said:

GEnau der, ja, Blaidd ist durchgedreht, aber wegen seines Konfliktes mit dem Deal der 2-Fingers und dem Gleizeitigem Deal gegenüber Ranni. Da Ranni sich den Two-Fingers entgegenstellte, wurde Blaidd wahnsinnig, aber ja, auch hier lagen überall die Schwarzen Assassinen . 

Du bist da sehr aufmerksam und nimmst Teile der Handlung oder überhaupt die Lore ziemlich gut wahr !!!

Respekt ! :ph34r::sunny::ph34r:

Dabei hab ich eigentlich kaum mal irgendwas loretechnisch gelesen.

 

Hab irgendwann mal so ein bisschen Reddit/Fandom gelesen und dachte mir: Wtf... was mir alles entgangen ist.

 

Erst im zweiten Durchgang war ich dann etwas aufmerksamer, auch da man dann die Namen zuordnen konnte und sich da eher ein Bild im Kopf 'zeichnen' konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, TheR777R said:

Nochmal zu "IJi".....mich interessiert seine Stellung. 

Er scheint zu sitzen und ist von einer Schwarzen Flamme umgeben, die nicht löscht, wie ein Bann !?

Wahrscheinlich kommt das von der Todesrune, von denen die Assassinen/Ranni ja einen Teil geklaut haben.

Maliketh hat ja glaube ich auch so schwarzer Feuer (was die maximalen Lebenspunkte temporär reduziert), welcher ja der Wächter der Rune ist. (Grad mal geschaut: die Beschreibung der Robe der Götterskalpe, welche ja auch schwarze Flammen nutzen, suggeriert, dass diese Flammen von der Schicksalsrune kommen, welche ja diese Todesrune ist, während diese Flammen göttertötend sind)

 

Ansonsten warum er "sitzt" (hätte jetzt gedacht kniet, bzw. nach seinem Tod zusammen gesunken) könnte ja ein ähnliches Statement wie bei One Piece mit Whitebeard sein (falls du das kennst), wo seine Stärke demonstriert wird, als er nach seinem Tod einfach stehen bleibt 😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...